1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Android App für Edision Mini IP ?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von Sukram1, 7. November 2013.

  1. Sukram1
    Offline

    Sukram1 Ist oft hier

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Forum,

    gibt´s eine Android App, mit welcher ich den IP Mini steuern kann?
    Hätte ein Note 10.1 mit Infrarotschnittstelle, aber mit dem mitgelieferten Samsung-Programm kann ich nur Fernseher steuern ...

    Habt Dank,

    Sukram.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Android App für Edision Mini IP ?

    Hallo Sukram,

    kurze Antwort: nein geht nicht.
    Grund: Der Mini ist kein Linux Receiver.

    Mlg Pilot
     
    #2
    extra gefällt das.
  4. Sukram1
    Offline

    Sukram1 Ist oft hier

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Android App für Edision Mini IP ?

    Hallo Pilot,

    du verstehst mich falsch, ich will nicht via Linuxreceiver arbeiten, ich will meine originale Fernbedienung ersetzen durch eine App, welche in Verbindung mit dem Infrarotausgang des Tablets die Signale ausgibt ...

    Gruß,

    Sukram.
     
    #3
  5. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.778
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Android App für Edision Mini IP ?

    Pilot meinte, das das per Wlan nicht geht, ob es ein App gibt, welches die Infrarot eines Tablets steuert, wüsste ich nicht, aber ich wusste bisher auch nicht, das es ein Tablet mit IR gibt..
     
    #4
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen