1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

andlinux und CCcam

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von surf-rowdy, 26. Dezember 2010.

  1. surf-rowdy
    Offline

    surf-rowdy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wollte heute nen alten PC als Server einrichten.

    Hierzu habe ich "andlinux" installiert (Anleitungen gibt es ja genug)

    Jetzt bleibe ich allerdings bei dem Punkt hängen, wo ich meine CCcam.cfg in das File System reinkopieren soll.

    Kopieren "copy" geht, einfügen "paste" kann ich nicht (ist grau hinterlegt, bzw deaktiviert)

    Woran liegt das ?


    Hat sich erledigt.

    Ich hatte eine zu "neue" Version von andlinux installiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
    #1

Diese Seite empfehlen