Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anaconda und Smartmouse

szepan

Newbie
Registriert
24. Oktober 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, heute ist die Ana gekommen, die ich auch gleich beschreiben wollte. Habe mit dem analoader 1.06 folgende Dateien ausprobiert:

20071006_conax_c.anc
20071006_conax_d.anc
20071006_d383.anc
20071006_d384.anc
20071006_d384z.anc
20071006_dc384z.anc

Bekomme aber Premiere mit keiner Datei hell. Mache ich irgendwas falsch??

Habe Kabel Deutschland und den Thomson DCI 1500K
 
Hast du auch schon Sat Files getestet. Es ist manchmal möglich das es dann geht obwohl man Kabel hat. Bei mir war es jedenfalls mal so.
 
Dann musste die Ana erst AU machen. Es waren ja auch einige key wechsel vom erstellen der Files bis heute. :) So weist du nun aber das dein AU funktioniert.
 
Schau mal aufs Datum, von wann der Bericht ist. Für Sky geht es leider schon lange nicht mehr.
 
Zurück
Oben