1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ana lässt sich nicht mehr beschreiben!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von newpiccollo, 19. April 2008.

  1. newpiccollo
    Offline

    newpiccollo Newbie

    Registriert:
    27. November 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin leutz
    meine Ana lässt sich nicht mehr beschreiben, wenn ich sie restoren will zeigt mir der loader error try again. Habe den Smartmous Programmer.
    Woran kann das liegen. Wer was weiß bitte posten danke..

    gruß

    (new)piccollo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Ana lässt sich nicht mehr beschreiben!!!

    So schnell geht die Ana nicht kaputt :). Hast du den richtigen Com Port gewählt ?. Ich hatte mal das Selbe Problem und bei mir lag es an der Smartmouse. Nach ein paar heftigen Erschütterungen der Smartmouse hatte es wieder geklappt. Wenn du die Möglichkeit haben solltest eine anderen Programmer zu testen, denn würde ich dies empfehlen.
     
    #2
  4. newpiccollo
    Offline

    newpiccollo Newbie

    Registriert:
    27. November 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ana lässt sich nicht mehr beschreiben!!!

    Dank Dir recht Herzlich.

    Wie Du sagtes nach ein paar erschütterungen ging er wieder.
    Also vielen dank nochmal...

    Gruß

    (new)piccollo


    P.S. vielleicht kannst du mir auch noch bei meinem anderen Problem weiter helfen!?!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3

Diese Seite empfehlen