1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk An die Digi Dish 45 Besitzer

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von XXXXXX79, 18. Oktober 2013.

1. XXXXXX79

XXXXXX79 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Halo zusammen ,ich benutze seit Jahren eine Selfsat Antenne.Mir ist es nicht möglich eine große auf zu stellen.
    Bis jetzt gab es nichts negatives am Empfang,was mir auf gefallen ist,aus dem Transponder aus Astra auf dem Eurosport 2 HD ,Universal HD ,E! Entertainment HD liegen,habe ich bei sehr dichten Wolken oder sogar ganz leichten Regen total Ausfall.

Wie ist der Empfang bei der Digi Dish 45, zb bei diesem Transponder,kann mir jemand Antwort geben?
    Würde dann versuchen zu Wechseln,wäre toll wenn ich was erfahren würde.
    Danke

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. boxi360

boxi360 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: An die Digi Dish 45 Besitzer

das würde mich auch interessieren bzw. ob auch astra und hotbird empfang ok ist !

4. Angeloo

Angeloo Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: An die Digi Dish 45 Besitzer

Hallo

Ich habe die DigiDish45 jetzt schon 8 Jahre und bin zufrieden. Der Empfang ist super (Astra 19.2). Wirklich Ausfall hat man nur bei extremen Unwetter kurzzeitig. Aber das habe ich auch schon bei Leuten mit Kabel-Empfang erlebt.

Angeloo

Diese Seite empfehlen