Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Amundsen MIB2 MST2 keine Internetverbindung nach Upgrade von 0471 auf 0478 (Skoda Connect)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
also, das wären dann ja über 3 Monate Serverprobleme, und ich hatte auch angerufen bei Skoda und die meinten alles ist gut, keine Probleme am Server...
Es hat ja auch nicht alle User betroffen.

Wie ATKA dachte ich, dass ich selber Schuld war durch Update der Unit, und in die Werkstatt konnte ich nicht, da ein paar sachen nachgerüstet wurden die durch offizielle Rückdoku weg gewesen wären.

Ich denke eher die haben eine Serverwartung durchgeführt und doppelte Lizenzen etc, gesäubert. Der Hauptnutzer konnte ja auch nicht gelöscht werden, somit blieb die VIN immer noch verknüpft.
Die Registrierung im Auto hat bei mir immer funktioniert, und Care Connect Dienst dann auch, nur Infotainment ging nicht.

Abe zumindest geht es jetzt, hat das Reklamieren doch geholfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade ist eben der blöde Zufall mit den "Arbeiten" die von Euch durchgeführt wurden. Eine ganz blöde Situation. Aber gut dass es wieder funktioniert. Wobei tatsächlich fraglich ist, was neben dem Live Traffic an nutzbaren Vorteile übrig bleibt.
 
Also der Live Traffic funktioniert mittlerweile ganz gut, und im Virtual Cockpit macht das auch was her, ob das nun die 50,- Wert ist muss jeder selbst entscheiden.
Wetter, Tankstellen und Co, benutz ich eigentlich nie, veilleicht noch ab und an eine Adresse vom Handy ans Auto senden.

Im Prinzip kann jedes billige Handy das besser...
 
@nutcase LOL, ja, das hatte ich so in etwa immer wieder in den letzten 2 Monaten
@bierbubu
Ich bin 80tkm im Jahr mit dem Auto unterwegs, im Außendienst.
Da man z.B. in dem Gurkennavi maximal eine Streckensperrung eingeben kann, ist der Live Traffic wichtig, da dort in der Regel die Sperrungen drin sind.
Adresssuche und Tankstellenpreise kommt noch dazu.Mein 3. Nutzen ist auch wieder dem Clownnavi geschuldet, wenn man Ziele abspeichert, sind die nach Kartenupdate nur noch Müll.
Speichert man sie als Onlineziele, bleiben se sauber erhalten.

@ATKA @bierbubu @Olep

Wenn ihr im bezahlten Guide and Inform Service wart, wendet euch an VW, haben kompensiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben