Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amstrad DRX890-C von BSkyB

teufel

Premium
Registriert
25. Oktober 2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
64
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich habe einen Amstrad DRX890-C von BSkyB (Sky UK) geschenkt bekommen. Es ist natürlich eine Sky-UK soft drauf, mit der ich nicht ganz klar komme. Der Reciver ist ganz gut ausgestattet, es ist ein HD Reciver, er hat 2 Sat-Eingänge und eine eingebaute Festplatte, deshalb würde ich ihn gern benutzen.

- Kann ich mit dem Reciver auch deutsches Fernsehen schauen?? Wenn ja, was muss ich da einstellen, wo kann ich einen Sendersuchlauf starten??

- Kann man da eine andere Firmware draufladen, z.B. Enigma2 oder ähnliches?

- kann man den Reciver für CS verwenden?

- wofür ist der Eingang "AERIAL IN", DVB-T, DVB-C oder für beides?

Ich hab schon gegooglet, finde aber hauptsächlich Berichte über Festplattenaustausch.

Über etwas hilfe wäre ich sehr dankbar.

MFG teufel112
 
Zurück
Oben