Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amoklauf in Ansbach

Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.363
Reaktionspunkte
2.924
Punkte
373
Ort
Frankenland
Hier mal ein Artikel von mir weils fast direkt vor meiner Haustüre war



Amoklauf in Leutershausen: Tatverdächtiger verhaftet


Polizei meldet zwei Tote - Großfahndung in ganz Mittelfranken - vor 35 Minuten
LEUTERSHAUSEN - Einen Amoklauf mit zwei Toten hat es nach Angaben der Polizei am Freitag im Landkreis Ansbach gegeben. Nach einer Großfahndung hat die Polizei den dringend Tatverdächtigen gegen 11.45 Uhr an einer Tankstelle in Bad Windsheim festgenommen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

An einer Tankstelle in Bad Windsheim hat die Polizei einen Mann verhaftet, der für den Amoklauf mit zwei Toten im Landkreis Ansbach verantwortlich sein soll. © nb

Entsetzen im Leutershausener Ortsteil Tiefenthal: Am Morgen hat ein bewaffneter Mann aus einem silbernen Mercedes Cabrio heraus zunächst auf eine ältere Frau geschossen. Die Frau verstarb unmittelbar danach, der Fahrer flüchtete zunächst mit einem silbernen Cabrio mit Ansbacher Kennzeichen. Über den Täter liegen noch keine näheren Erkenntnisse vor.
Kurze Zeit später wurde im fünf Kilometer entfernten Ortsteil Rammersdorf auf einen Fahrradfahrer geschossen, der ebenfall noch am Tatort verstarb. Nach bisher vorliegenden Informationen geht die Polizei davon aus, dass es sich bei diesem Vorfall um den gleichen Täter wie in Tiefenthal gehandelt hat.


Bin mal gespannt obs einen islamistischen Hintergrund hat aus Ansbach würde mich das nicht wundern ^^


quelle
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Amoklauf in Ansbach

Mal verschoben da keine Szene News.
 
Zurück
Oben