Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ambilight zum nachrüsten

AW: ambilight zum nachrüsten

so noch mal das ganze habe ich mir bei Poco-Dömene gekauft 41,99 eur aber es gibt das gleiche produkt bei Conrad für ca. 80 eur von Osram aber nur mit 3 led streifen(was ich nicht verstehen kann 4 led-streifen 41,99 eur ,Osram 3 led-streifen ca. 80 eur nur anders verpackt). hier paar links :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Osram 79643 Leds Deco RGB Basis Set: Amazon.de: Beleuchtung . sorry mein deutsch,danke.
 
AW: ambilight zum nachrüsten

das hat aber nicht im geringsten was mit ambilight zu tun. da kannste dir auch ne fernsehleuchte hintern tv stellen.
ambilight übernimmt die jeweiligen farben am rand des tv
 
Aber soweit ich weis ist das original ambilight nun mal das beste es geht halt mit dem bild mit,einfach ein vernünftigen LED von Phillips kaufen und alles ist gut,ich denke mal nicht das man unbedingt mit der Fernbedienung der Leuchten in der hand am sofa sitzten will und immer die farben drücken will die gerade zum bild passen,klar man kann auch den automatische farbwechsel anwählen aber es hat nichts mit ambilight zutun,das ist für mich dann nur noch reine optik.,.


ERLEDIGT
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben