1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Alternative zum Black Panther Smart - welchen empfiehlt ihr?

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von dreamboxuser, 14. November 2012.

  1. dreamboxuser
    Offline

    dreamboxuser Hacker

    Registriert:
    25. März 2011
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tag.
    Wie es aussieht, wird es in Zukunft keinen Medialink Black Panther Smart mehr geben!!
    Habe ich heute von jemanden erfahren.

    Nun die Frage..
    Ich war mit der Software und Internet Update Funktion total zufrieden mit dem BP Smart!!
    EIn neuer Receiver muss her fürs Schlafzimmer.
    Ich brauche daher einen guten wie den Smart der als " CS Client" super funktionieren soll.
    Ich hatte den Head Medialink Ch@llenger Black Panther FTA Premium HD 1 Woche und habe den sofort zurück gesendet. Als Vergleich habe ich ja den Black Panther Smart. Und da funktioniert alles tadellos und ohne Freezer funktioniert die Line die ich besitze. In dem BP FTA gabs öfters Freezer. Weiß jemand warum?

    Nun wollte ich euch fragen, welchen ihr empfehlen würdet aus folgenden 2 Receiver

    1. Medialink Galaxy Full HD 1080p 1xCI 1xCX LAN USB
    2. Head Medialink Black Panther 1xCX Premium HD

    Sind da ganz unterschiedliche Firmwares drauf?

    Wenn ihr einen empfiehlt, dann warum gerade den?


    Wie sieht es mit den Internet Updates der 2 oben genannten aus? Auch wie beim BP Smart?
    Wie läiuft dort CS?

    Welchen würdet ihr kaufen?

    Würde mich sehr auf eure Hilfe freuen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    1.254
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: Alternative zum Black Panther Smart - welchen empfiehlt ihr?

    Dann kauf dir den BP HDTV 2 Card. Läuft genau die gleiche Software drauf und ist identisch zum Smart. Ich glaube der einzige Unterschied ist das der HDTV 2Card vorne ein Display hat.

    bebe
     
    #2
    dreamboxuser gefällt das.
  4. moddi00
    Offline

    moddi00 Moderator

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Schließe moch bebe an, nimm den BP 2Card!

    Habe selbst 2 und die laufen ohne Probleme, Firmware ist gleich und das CS einrichten kennste ja somit, was echt easy ist.
     
    #3
    dreamboxuser gefällt das.
  5. dreamboxuser
    Offline

    dreamboxuser Hacker

    Registriert:
    25. März 2011
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Alternative zum Black Panther Smart - welchen empfiehlt ihr?

    Danke euch 2. Jo den kenne ich natürlich. Der steht im Kinderzimmer.
    Mich würde aber gern interessieren, ob sich einer der 2 oben genannten auch lohnt... Ob einer der 2 oben genannten auch eine Alternative ist...
    Oder ob die viel schlechter sind als der BP Smart/Head Medialink Black Panther 2xCX HD LAN USB ...
    Danke Euch
     
    #4
  6. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    1.254
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: Alternative zum Black Panther Smart - welchen empfiehlt ihr?

    Nicht schlechte rund nicht besser, da es im Prinzip das selbe Gerät ist!

    bebe
     
    #5

Diese Seite empfehlen