1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zu PW Receiver ohne JuSchu PIN

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von xbleem, 4. Juni 2009.

  1. xbleem
    Offline

    xbleem Newbie

    Registriert:
    13. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe heute meine PW Smartcard erhalten und nen Thomson DSI12PRE für Sat. Nur nervt mich der JuSchu PIN. Dachte evtl an ein HUMAX Gerät...
    Festplatten und HD brauche ich nicht da ich kein HD Paket abboniert habe.
    Wichtig ist nur KEIN JuSchu PIN und schnelle Umschaltzeiten und erstmal kein Gebastel aber Option zum erweitern für den Fall das ich mal mehr Zeit und Lust habe mich wieder mit dem Thema PW und Cardsharing zu befassen.

    Habe mich leider seit der Umstellung auf Nagra nicht mehr ums "hellmachen" gekümmert ;)

    Danke

    Gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Alternative zu PW Receiver ohne JuSchu PIN

    schau mal im board shop vorbei.
    dort sind einige gute receiver, wie z.b. die dream 500 :)
     
    #2
    xbleem gefällt das.
  4. B E U L E
    Offline

    B E U L E Stamm User

    Registriert:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    1.692
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    BEULENDORF
    AW: Alternative zu PW Receiver ohne JuSchu PIN

    du solltest eventuell noch eine obere preisgrenze angeben !
    ( bis 100,- oder bis 200,- usw. )
     
    #3
  5. T3ch61
    Offline

    T3ch61 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Alternative zu PW Receiver ohne JuSchu PIN

    hol dir eine dreambox 500 oder clone und dann mit der box internet verbinden, lades Gemini 4.60 runter und die cccam 2.1.1!

    schon ist die karte hell und keine JuSchu PIN mehr
     
    #4
    xbleem gefällt das.

Diese Seite empfehlen