Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alter "Neuling" brauch Start Hilfe bei SRF !!!

wasp74

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juni 2010
Beiträge
72
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
SRF problem ..!!!

SRF
Hallo habe hier die DM 500 Hd v1 und den Vu+ duo 2 und möchte mit einem sauberen neuen image ( am besten openpli4.0) "NUR" die SRF erhellen .hatte alles am laufen bei dem Openatv Image (Össi..7° und 13°) nun wollte ich einem Kumpel helfen und habe meine neu geflasht mit Openpli 4.0 ...nix geht mehr ... habe etliche oscams patches rein gemacht(mg..1.39 patch.) und auch den DNA 2.0 druff aber nix wird hell. Rechte habe ich auch auf 755 genmacht und und und ... bin schon lange dabei aber lange nix gemacht und mir fehlt wie immer der "1" entscheidend Weg . Wer hilft mir . will das Image so sauber wie möglich lassen und kein Mediaportal oder IPTV damit schauen ...nur die SRF ...und ok...die Össis laufen dann ja auch ;-)

Image ist sauber drauf und update gefahren mal mit Openpli 4.0.
Dann mache ich mal als erstes den DNA 2.0 drauf !
 
AW: alter "Neuling" brauch Start Hilfe bei SRF !!!

MGcamd 1.38 und diesen Softcam Key nach usr/keys kopieren per FTP Manager. Danach MGcamd1.38 neu starten.
Link Removed

PS: Die Sender auf 7,0 E werden nur mit Oscam_Emu, Oscam_ymod oder Doscam incl.Softcam.Key hell.
 
Zurück
Oben