Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alte v14 "not Found" - Enti gültig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frodon

Premium
Registriert
26. November 2007
Beiträge
288
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo,
ich habe meine v14 schon mehrere Jahre und vor kurzem verlängert leider ist mir nun aufgefallen das immer "not found" bei allen S*y Sendern erscheint obwohl "CARD OK". Enti sind bis 2016-07-xx gültig.

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

logfile

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

payload laut web-if (wo man die Tiers sieht): 0F 06 00 01 20 00 00 03

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Falls noch andere logs benötigt werden kurze Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: alte v14 "not Found" - Enti gültig

Gelesen und die Boardsuche bemüht hast du nicht?
 
AW: alte v14 "not Found" - Enti gültig

Hi

Tja dann hast du wohl paar Tage garnicht ferngesehen. Die meisten V14 sind seit Dienstag 10 30 dicht Sky hat die Ecm Längen geändert. Eine richtige Lösung ist noch nicht in Sicht.

Gruß Ralf
 
AW: alte v14 "not Found" - Enti gültig

@frodon : hast du das f0 tier in deinen entitlements ? wenn nein, dann gibt es rettung. wenn ja, wirds eher unwahrscheinlich. wenn deine karte älter als 27.07.2015 ist, kannst du deine selber geloggten aktivierer austesten, oder du suchst in der liste aus dem link in meiner signatur ;-)
 
AW: alte v14 "not Found" - Enti gültig

Danke an die hilfreichen Antworten und leider habe ich ein f0 tier :(
meine alten aktivierer sind durch meine letzte Umstellung leider nicht mehr vorhanden, werde mir mal deine Signatur ansehen ;) Danke dir :emoticon-0150-hands
 
AW: alte v14 "not Found" - Enti gültig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich habe bisher immer nur 8200xx erhalten und in der Liste sind lauter 8270xx kann ich diese trotzdem verwenden und wäre nett wenn du mir sagst wie ein "normaler aktivierer" aussieht ;) Habe schon in der Sammelliste geschaut aber da gibt es ja viele und bevor ich etwas falsche auf die Karte drücke naja ;) Merci
 
AW: alte v14 "not Found" - Enti gültig

erstmal musst du deine serial herausfinden. die siehst du im webif deines servers mit der karte. hinten am v14 reader sollte CARDOK (xx entitlements) stehen. dort auf entitlements klicken und auf der nächsten seite findest du die serial oder aber du musst nochmal auf den button mit dem namen serial klicken.

diese serial kannst du nun in der liste suchen. sie sollte in einem/mehreren emm an der stelle stehen, wo ich die 8 S eingetragen habe ;-) 8270LL41SSSSSSSS die beiden L sind veränderlich, weil ja jeder aktivierer eine andere länge hat. jeden aktivierer aus der liste den du dort findest (mit deiner seiral) kannst du testen

wenn du keinen findest, hat salidos keinen von dir im log

viel erfolg
 
AW: alte v14 "not Found" - Enti gültig

vielen Dank habs verstanden und probiert aber leider keiner mit meiner Serial dabei :( muss ich mir wohl paar Kannen Tee machen und warten :emoticon-0179-headb
 
AW: alte v14 "not Found" - Enti gültig

Un die rettung wäre?
 
AW: alte v14 "not Found" - Enti gültig

@name007, Hallo ich versuche die Karte von einem Freund zu retten.

Payload: 0F 06 00 01 20 00 00 01 auf Krimi
Fusebyte: 25
kein F0 Tier.

Alles dunkel.

Die v14 ist schon älter und es wurden immer nur wenn nötig Verlänger geschrieben.
Im emm.log nur Verlänger gefunden trotzdem dunkel.

Was kann man machen den
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
schreiben und ein F0 Tier einfangen oder einen Aktiverer aus deiner Liste suchen?

Gruß
sparko
 
AW: alte v14 "not Found" - Enti gültig

Nein gerade weil du kein F0 teir hast solltest du den schreiben, damit bekommst du kein F0 tTier und das willst du auch nicht;)
 
AW: alte v14 "not Found" - Enti gültig

Für meine v14 habe ich keine Rettung gefunden da ich keinen Aktivierer habe und in der Liste keiner für meine Serial ist

Was ich weis ist das wenn man kein F0 Tier hat und Advinator das EMM schreibt zurücksetzt ist die Karte verlobt und die Chancen stehen hoch das sie beim nächsten Update verheiratet ist. Ich bin leider auch nur ein Laie aber soweit ich weis gibt es für meine Karte keine Rettung momentan und für deine gibt es eine Chance sie aktuell wieder hell zu machen aber wie lange sie dann hell bleibt steht in den Sternen. Meiner Meinung nach ist deine dann in der nächsten Welle dabei.

Die Profis hier können dies sicher besser erklären oder meine Unwissenheit verbessern ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben