Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"alte" unbenutzte v14 aktivieren

terminal86

Newbie
Registriert
18. November 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich hab mich ins Thema eingelesen, finde jedoch meinen Fehler nicht. Ich benutze eine VU+ Zero mit oscam-1.20-unstable_svn-r11086

Ich bekomme keine EMM - Logs , Receiver läuft seit 3 Tagen abwechselnd auf Sky Krimi und News HD.

Karte ist unbenutzt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

emmlogdir hatte ich auch schon länger auf /etc/tuxbox/config/


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.dvbapi:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Die Karte ist schon etwas älter und war noch nie in einem Receiver. Oder habe ich einfach Pech und es werden keine EMMs (mehr) gesendet.
Bin euch für alle Hinweise dankbar.
 
AW: "alte" unbenutzte v14 aktivieren

Fragen wir mal anderst wie alt ist die Karte ? Mit jetzigem Aktivierer ist die Karte nur noch gepairt zu aktivieren.
 
AW: "alte" unbenutzte v14 aktivieren

in der oscam.conf
"emmlogdir = " zeile komlett löschen

dein altes emm logfile komplett löschen
im ordner wo deine configs liegen oscam.emmcache löschen
auf sky sender gehen wo du ein bild hast
dann kiste komplett neu starten und warten ca 1,5 stunden

wegen der aktivierung mal eine PN mit der serial an @salidos das er mal schauen kann ob da überhaupt was kommt und/oder gekommen ist
 
AW: "alte" unbenutzte v14 aktivieren

Danke, hatte ich auch schon probiert. Es wird aber kein Logfile (auch nicht nach mereren Stunden) angelegt.
 
AW: "alte" unbenutzte v14 aktivieren

Du mußt die Karte auch jetzt nicht mit den jetztigen Emms aktivieren da sie sonst gepairt ist dann steck sie in den Receiver ist der gleiche effekt.Anfang 2014 ist lang kann nicht verstehen das man von Anfang 2014 eine Karte liegen hat.Der einzigste ist wohl dia der da helfen kann wenn überhaupt.
 
Zurück
Oben