Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

also ich habe folgende Werte erhalten:

witschi87

Ist oft hier
Registriert
16. August 2011
Beiträge
116
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
also ich habe folgende Werte erhalten:

## checking fusebyte
2015/04/27 11:07:23 1FC8490 r (reader) sky-v14 [mouse] Answer from cardreader:
2015/04/27 11:07:23 1FC8490 r (reader) 15 48 05 00 62 C1 CD 00 0A C0 FE 9C 00 FF 00 00

Somit ist meine Karte aktiviert...

## checking Payload
2015/04/27 11:07:35 1FC8490 r (reader) sky-v14 [videoguard2] Decrypted payload
2015/04/27 11:07:35 1FC8490 r (reader) 00 80 0E 02 00 00 0F 06 00 10 00 00 00 0A 20 04

Demnach wäre meine Karte gepaired, das kann aber nicht sein, da ich alle EMMs geblockt habe und lediglich einzelne selbst geschrieben habe, die ich vorher alle überprüft habe.
Die Karte habe ich nun auch erst seit Freitag und habe es auch noch nicht geschafft irgendwas hell zu bekommen... Kann es sein, dass die Karte bereits gepaired war, als ich Sie bekommen habe?
 
AW: Übersicht V14 Payload Status und Auswirkung auf das OScam Log

durch dein emm was du geschrieben hast bis du gepaart
auf gut deutsch du hast dich selber gepaart
 
AW: also ich habe folgende Werte erhalten:

die ich vorher alle überprüft habe


Welche hast Du denn überprüft und geschrieben? Wann hast Du sie geschrieben?
 
AW: also ich habe folgende Werte erhalten:

2D hex / 045: Verlängerung: (23 Tiers) wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich!

Das ist der einzige fragwürdige EMM. Offensichtlich hatte ich einen 0x07-Aufbau. Das kann ich jetzt leider nicht mehr nachprüfen, da ich die EMMs nicht mehr zur Hand habe. Was genau bedeutet denn 0x07 Aufbau?
Was kann ich denn jetzt tun? Irgendwie muss ich jetzt vermutlich an eine neue Karte kommen, richtig?

 
AW: also ich habe folgende Werte erhalten:

im 2D IST KEIN 07 AUFBAU
da ja nur ein enti drin ist

sag keine karte angekommen
 
AW: also ich habe folgende Werte erhalten:

wieso steht denn bei dem 2D Eintrag der Hinweis mit dem 07-Aufbau? Und was bedeutet dieser Aufbau?
Neue Karte ist geordert.... wie kann ich denn jetzt sichergehen, dass die EMMs die ich Schreibe, die richtigen sind? Gibt es da eine tagesaktuelle Liste?
 
AW: also ich habe folgende Werte erhalten:

Nein, da sich dort auch in letzter Zeit wieder einiges getan hat.
Daher folgende Faustregel: 72loggen OHNE seperate Freischaltung zu machen und dann Log posten, damit Dir die Profis drüberschauen können.

hier kannst du auch mal die letzten Erfolgreichen Freischaltungen verfolgen:
https://www.digital-eliteboard.com/...altung-verlaengerung-der-v14-melde-thema.html

Gruß und viel Erfolg mit deiner neuen Karte ;-)
 
Zurück
Oben