Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt2.2 mit"One4 All" und remotechannelstreamcontrol

windschatten

Ist oft hier
Registriert
16. März 2015
Beiträge
174
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Hallo, ich habe verzweifelt nach dem richtigen Bereich gesucht,ohne jedoch den gefunden zu haben.
Modul mit v14 funktionieren in meinen beiden Vu+Duo (1mal Vu+Duo2 Server und 1malVu+Duo Client)
Remotechannelstreamconverter ist auf beiden Boxen installiert und das Netzwerk eingerichtet.Auch
eine Favoritenliste ist erstellt.Soweit alles O.K.
Die Karte in der Serverbox ,solange die Clientbox im Standby ist funzt alles normal.Nach dem Start
der cl-Box beginnt in der Infobar das "R" für Aufnahme zu blinken und ich kann nur noch eine Ebene
der Sky Sender auf der Serverbox ansehen,auf der Clientbox geht es ganz normal weiter.
Meine Frage wäre jetzt wie läßt sich das ändern? Und ich würde mich über gute Ideen freuen.
Was bedeutet "NIM": A und "NIM": B ?Einige Bildschirmfotos zum besseren Verständnis. 1_0_19_88_E_85_C00000_0_0_0.jpg Disney Junior HD.jpg Sky Atlantik +1 HD.jpg Sky Cinema+1 HD.jpg Sky Cinema+1 HD.jpg
 

Anhänge

  • TNT Comedy HD.jpg
    TNT Comedy HD.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 89
Die VU+ kann auch bei Verwendung des AC und mehreren Tunern nur einen Transponder gleichzeitig verarbeiten. Das ist eine Einschränkung von E2.
 
Zurück
Oben