Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Classic Hack one4all

AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Das Problem da ist, das nicht jeder PCMCIA-Slot geeignet ist! Wenn du das alpha.sys-Problem hast, dann wird dein PCMCIA-Slot höchstwahrscheinlich einer von denen sein, mit denen es nicht geht! Auch ich hatte das mal an einem PC mit PCMCIA-Slot versucht und auch diese Problem gehabt! Nichts hat das Problem gelöst! Ich habe mir dann den USB-PRobgrammer von Mascom besorgt und damit gings dann!
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Wie sieht es denn eigentlich mit der S02 Karte aus ? ist die nicht von dem Patch betroffen und läuft weiter ?

Hab dazu leider noch nix hier gefunden.
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Die S02 läuft auch weiterhin! Aber wegen der Karte lohnt das flashen der Firmware nicht!
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Nee, ne. Wegen der S02 wollte ich auch nicht flashen. :) Aber ich hab da noch eine HD+ und wollte auf Nummer Sicher, gehen, falls mir mal eine V13 unter die Finger kommt. ;-)
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Gibt es einen Unterschied zwischen der One4All Software u. der Originalsoftware des Moduls außer in der Lesbarkeit der Karten? Läuft die One4All Software ohne irgendwelche Freezer oder Klötzchenbildung?
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Bei der G09 macht die Firmware bei mir Mucken.
So wie ich das bisher verfolgen konnte, tritt das auch nur im Kabelnetz mit den NDS Karten auf(G09/G02)
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Hallo

wie kann man eine 11-stellige STB S/N (BOX-ID) im Menüpunkt 3."Enter STB S/N" eingeben, da es eine 10-stellige ID eingetragen werden kann?
Im Menüpunkt 4. "STB S/N (BOX ID) activated: yes ist eingestellt, da die karte mit der box id gepairt ist. Also es braucht die box id, damit
es hell werden kann.
Es stellt sich nun die Frage, wie man die ID umrechnen kann?
Die karte ist n d ... mit dem receiver gepaired. ist kein sk de oder uk oder it,

sehr dankbar für ein Feedback
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

das antwortet aber meine Frage nicht, ich würde gerne rausfinden, wie die BOX ID in diesem Menü eintragen lässt, da es nur 10stellige ID eingetragen werden kann.
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Da kannst du eintragen was du willst. Bei einer gepairten Karte macht das keinen Sinn.
Du kannst nicht unter eingabe einer Box ID eine NagraCAK7 Verschlüsselung umgehen oder sowas in der Art.
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

So weit so gut:

Alphacrypt in den PCMCIA vom Laptop gesteckt, One4All drauf gespielt, fertig.

ABER:

Alle Sendungen die eine Eingabe des "Jugendschutz PIN" erfordern (16+,...) bleiben dunkel und ich bekomme KEINE Möglichkeit den Jugendschutz PIN einzugeben.

Ansonsten laufen alle Sender inkl. HD perfekt (SKY).

Mein Equipment: SKY via Unitymedia (V13?); Alphacrypt Classic mit One4All, Humax PR1000C

Hab am Receiver glaube ich alle Einstellungen durch probiert...
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Hi. Habe es gerade nochmal bei mir getestet. Funktionirt alles. Wenn ich Krimi oder 13. Strasse gehe, kommt die Pin Abfrage, wo man dann den Gerätecode (0000) eingeben muss und es wird hell.

Getestet mit S02 Vollabo im AlphaCrypt und Humax 1000 HD

Aber brauchst du überhaupt für die V13 das Modul im Humax ??
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Danke fürs testen.

Ohne Modul läuft die Karte nicht im Humax.

Bin mir aber auch nicht sicher ob es eine "V13" ist. Habe die Karte mit dem neuen SKY Anytime Receiver inkl Festplatte bekommen. Auf der Karte steht nix drauf, hab aber irgendwo gelesen das es sich um eine V23 (?) handeln könnte. Hatte vorher eine "I12" und da war alles gut.
Werde wohl aufwendig zurücktauschen müssen (laut SKY Receiver einschicken, blabla...)
 
Zurück
Oben