Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Habe ein S6 gekauft, das ja bekanntlich keine sd Karte mehr hat. Wie löscht man nun "sauber" diese App? Die Installation von 15.6.6 ergibt, dass HUD und Dashkamera gekauft werden müssen, obwohl dies ja eine gepatschte Version ist. Das zeigt mir, dass der Anwendungsmanager nicht richtig gelöscht hat und iregendwie Reste von einer ursprünglichen Version vorhanden sein müssen. Nehme mal an, dass man bei einem gerooteten S6 die Apps sichtbar sind, da ich aber noch nicht gerootet bin, kann ich die Apps auch nicht sehen.

Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen?
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

@oldyuk,

warum nimmst du nicht die 15.5.9 das ist wohl die letzte Finalversion. 15.6.6 ist eine Beta!
App deinstallieren, und nach dem Ordner Sygic suchen. Falls noch vorhanden löschen.
Dann am besten einen Neustart des Handy. Das müsste reichen!
Evtl. noch im Ordner
Android
data und obb nachschauen, ob dort noch etwas verblieben ist
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

ich bin jetzt ganz durcheinander hab dsa sygic wo alles offen ist habe auch navigon von amazon einer sagt ist nicht gut einer sagt sygic zeigt die blitzer falsch an tomtom go hat keine blitzer wenn man offline benutzt die navis haben alle keine offline blitzer mehr weder mobil und feste auch keine stimme mehr zum waren was ist los welche navi soll ich nutzen sygic var immer gut auch tomtom aber ohne die blitzer auch navigon wie und wo kann man mobil undd feste blitzer für die bekommen tomtom go kann man nichts dazu legen
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Sygic Version 15.6.6 Build-R-100 461 mit Kartenversion 9.01 ist keine Beta-Version, sondern eine endgültige final Version.
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Jau, habe ich auch gerade gesehen. Seit 22.12. ...

Blitzer werden da aber bei mir auch nicht angesagt!
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Sygic Version 15.6.6 Build-R-100 461 mit Kartenversion 9.01 (Kaufversion) auf Galaxy Note 4 werden bei mir weder Blitzer angesagt, noch meine importierten Pois angezeigt. In den Einstellungen sind importierte Pois alle aktiviert. Hat jemand einen Tipp, wie ich zumindest die Pois wieder angezeigt bekomme?
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Sich als Beta Tester bei Sygic abmelden, und das Geld zurück verlangen???
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Kann mir jemand sagen ob es überhaupt möglich ist in der 15.6.6 Real Traffic und SpeedCam's zu nutzen ?
Ich habe es bisher nicht hinbekommen ... DashCam etc. funktionieren hingegen
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Was ist eigentlich der Unterschied, wenn man die Karten direkt aus der APP läd und hier über das externe Tool? Sind es unterschiedliche Versionstände?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

wie kann ich in Sygic V16.01. eine Route mir vorher anschauen, also simulieren?

Gruß Brain
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

route starten,

auf das Display tippen

ganz unten nach rechts scrollen

Demonstration

danach kann du noch zwischen 1x oder 8x Geschwindigkeit wählen
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

scrollen war das Zauberwort. Danke
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Hallo @m37 und @derSnotmann,

zu Euerer Frage in den Beiträgen #36 und #38, seht doch mal in den einzelnen Länderordnern von AUT, DEU z.B. nach ob sich dort
Dateien wie aut.cam und deu.cam befinden.

Wenn ja, dies sind/wären die von Sygic zur Verfügung gestellten Radar-Dateien, dürfte in euren restlichen Einstellungen zur Anzeige der Radaranwendungen was nicht stimmen.
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Dieser Ordner ist bei mir vorhanden > deu.cam mit 40kb

Aber: wenn dort die festen Blitzer drin sein sollen, wozu ist dann z.b. der Ordner > Speedcams im Ordner MAPS ?
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Ich kann leider aus deinem Profil nicht entnehmen welche Sygic Version du genau verwendest,
ist es Sygic Drive/FLEET oder Sygic(TRUCK)-GPS Navigation oder die GPS-Navigation.

Da ich alle diese Versionen in Verwendung habe kann ich in keiner davon einen Ordner „Speedcams“ feststellen.

Ich glaube unter IGO oder so war dies einmal der Fall aber sicher nicht unter Sygic.

Bitte schreibe mir welche Version du genau verwendest damit wir nicht da an etwas verbeikommunizieren.
 
Zurück
Oben