Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Habe in der Version 14.3.4 auch das Kartenmaterial 2015.03 am laufen. Die WCL-Dateien sind vom 08.04.2014. Mit dem Kartenmaterial 2015.06
funktioniert das nicht mehr. Habe es auch mit der WCL-Datei aus der Version 15.5.6 probiert, läuft nicht. Programm will sofort Karten laden.
Die sind aber ALT. Schade. Die Version 15.5.6 läuft super, auch mit den Karten 2015.06, aber die komplette Menüführung gefällt mir in der
Version 14.3.4 viel besser.
Gruß - Josch
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit deinem Datum der WCL-Dateien kann man nicht viel anfangen. Wichtig wäre, von welcher Version Kartenmaterial ist z.B. der Ordner WCL,
bzw. welche Dateien müssen ausgetauscht werden.

Gruß / KACZ6
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

sorry, ich weiß jetzt nicht mehr, ob das der WCL-Ordner war oder die content.info. Jedenfalls hatte ich damals die 2015.03 über den hier angebotenen Maps-Downloader gezogen und einfach eingefügt. Einfach mal über den downloader die Basemaps und eine Karte und testen.
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Die WCL-Dateien sind mit dem Kartenmaterial 2014.03 geladen worden. Die Karten 2015.03 laufen, die 2015.06 nicht mehr.
Schade. Der Vorschlag von brain65 habe ich auch schon durch. Läuft mit den Karten 2015.06 nicht. Benutze die v.14.3.4.
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Wo finde ich das passwort für linkcrypt

Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Hallo,

es fehlt der Link zum Angebot ohne dem kann dir niemand das PW verraten!
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Hallo,

da kannst du nur mal einen User eine PN schreiben der den Map-Downloader schon runtergeladen hat da angola prison nicht mehr verfügbar ist!
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Habe da mal bitte eine kleine Frage zu der Patched Version. Was genau bitte ist bei dieser Version immer gepatcht? Also was ist da bitte freigeschaltet? Vielen Dank im Voraus
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Du hast dann keine 7 Tage Testversion mehr, und je Angebot steht doch dabei z.b HUD und Dashcam :emoticon-0138-think
 
Wie Aktuell sind Blitzer und Stau Meldungen bei der App im Vergleich zu TomTom und Navigon? Kann man bei der Gepatchten Version einfach ohne Probleme Sachen dazu kaufen wie Blitzer usw?

Keiner eine Ahnung ob man bei der gepatchten Version einfach Traffic ohne Probleme dazu kaufen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Zu Angebot: GPS Navigation Sygic_v15.6.6 Full / Maps / TTS Voices (Patched)

Funktioniert auf meinem Gerät (Galaxy S4) mal wieder nicht.

- Ordner Sygic auf ext. SD kopiert
- apk installiert
- Sygic gestartet

Dann wird Ordner nach com.sygic.aura kopiert, aber im Hintergrund lädt Sygic vergeblich
Daten herunter.
Nach erfolgtem Kopieren erscheint dann der Fehlerhinweis:
"Hoppala, beim herunterladen......"

Ich kann nur beenden, und das wars.

Alle möglichen Varianten die bei vorherigen Versionen funktioniert hatten, schlugen fehl.

Gruß / KACZ6
 
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Hi ich habe eine frage wo ist bei(ANDROID) Sygic Truck GPS Navigation die Favoriten drin in welchen Ortner

- - - - - - - - - -


bitte um hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Hallo,


wer kann mir "content.info" fuer EU NQ 2015.12 Karten geben ?
Danke.
 
Zurück
Oben