1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemeine Frage zur Installation von OSCAM

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von ernesto100, 7. September 2011.

  1. ernesto100
    Offline

    ernesto100 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    könnte mir denn nochmals jemand sagen, wie ich die OSCAM installieren kann?

    Wenn ich jetzt die Datei für meine DM 800 HD aus dem Downloadcenter herunterlade bekomme ich nur eine Datei mit dem Namen "oscam".

    In welche beiden Ordner auf der Dreambox müsste ich diese denn nun schieben? Brauche ich nicht noch andere Dateien, wie die "oscam.serv"?

    Vielen Dank!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.911
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Allgemeine Frage zur Installation von OSCAM

    Geh mal in den CAM-Feed für Gemini Images.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Runterladen - entpacken - installieren - booten - aufrufen - fertig.
    In NN² ist Oscam z.B. schon drin, muß nur gestartet werden.
    Wenn es wo klemmt: einfach fragen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen