Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion Hardware allgem. Fragen zum P5460

Glenfiddich01

Newbie
Registriert
5. Mai 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
21
Punkte
23
Hallo Leute!

Ich habe mir (glaub 2006) ein Medion 470T gekauft. Bis dato war ich sehr zufrieden damit. Allerdings kommt es doch schon in die Jahre und ich denke es ist an der Zeit wieder ein neues anzuschaffen. Da mein 470T immer treu den weg angesagt hat, kommt kein anderer Hersteller in Frage :good:

Eigentlich viel meine erste Wahl auf das P5255, da ich ein solchen letztes Jahr zu Weihnachten meinen Eltern geschenkt habe und diese auch sehr zufrieden sind.
Jetzt hab ich aber gesehen, dass es bald ein neues gibt - das P5460.
Ich habe nun gesehen, dass das neue Navi einige neuerungen mit bringt (Quelle: Medion Homepage):

  • CE 6
  • SiRFatlasV 644 MHz
  • GPS-Empfänger: SiRFatlasV™ GPS Technologie

Das das CE6 noch so seine Probleme mit PIO´s hat, ist mir bekannt. Aber ich hoffe, dass es da bald ein update gibt und dann auch wieder funktioniert. Aber was ist vom Prozessor zu halten? "gut/schlecht"? Kann jemand etwas über den GPS-Empfänger sagen?

Ich möchte einfach wieder ein aktuelles Navi haben welches die nächsten jahre wieder brav meine updates mitmacht und treu den weg weist. :good:

Wäre toll, wenn mir jemand Tipps geben könnte oder seine erfahrungen postet.

PS: ja, ich hab die Beiträge gefunden, bei denen die Ansagen nach einiger Zeit verstummen.... aber bei den meisten war es mit einer erneuten installation der SW abgetan (was ich sowieso mache sobald ich es bekomme)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben