1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk allgem. Fragen zum P5460

Dieses Thema im Forum "Medion Hardware" wurde erstellt von Glenfiddich01, 12. November 2012.

  1. Glenfiddich01
    Offline

    Glenfiddich01 Newbie

    Registriert:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe mir (glaub 2006) ein Medion 470T gekauft. Bis dato war ich sehr zufrieden damit. Allerdings kommt es doch schon in die Jahre und ich denke es ist an der Zeit wieder ein neues anzuschaffen. Da mein 470T immer treu den weg angesagt hat, kommt kein anderer Hersteller in Frage :good:

    Eigentlich viel meine erste Wahl auf das P5255, da ich ein solchen letztes Jahr zu Weihnachten meinen Eltern geschenkt habe und diese auch sehr zufrieden sind.
    Jetzt hab ich aber gesehen, dass es bald ein neues gibt - das P5460.
    Ich habe nun gesehen, dass das neue Navi einige neuerungen mit bringt (Quelle: Medion Homepage):

    • CE 6
    • SiRFatlasV 644 MHz
    • GPS-Empfänger: SiRFatlasV™ GPS Technologie

    Das das CE6 noch so seine Probleme mit PIO´s hat, ist mir bekannt. Aber ich hoffe, dass es da bald ein update gibt und dann auch wieder funktioniert. Aber was ist vom Prozessor zu halten? "gut/schlecht"? Kann jemand etwas über den GPS-Empfänger sagen?

    Ich möchte einfach wieder ein aktuelles Navi haben welches die nächsten jahre wieder brav meine updates mitmacht und treu den weg weist. :good:

    Wäre toll, wenn mir jemand Tipps geben könnte oder seine erfahrungen postet.

    PS: ja, ich hab die Beiträge gefunden, bei denen die Ansagen nach einiger Zeit verstummen.... aber bei den meisten war es mit einer erneuten installation der SW abgetan (was ich sowieso mache sobald ich es bekomme)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2012
    #1

Diese Seite empfehlen