1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alles über DIKIT MF4-S

Dieses Thema im Forum "Technisat" wurde erstellt von ingob2, 11. September 2008.

  1. ingob2
    Offline

    ingob2 Newbie

    Registriert:
    9. August 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    suche alles über DIKIT MF4-S

    wehr kann mir helfen,suche für dikit mf4-s softw. und anleitung
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ricoma
    Offline

    ricoma VIP

    Registriert:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: suche alles über DIKIT MF4-S

    für technisat receiver gibt es keine software!
    die einzigsten möglichkeiten sind ci module oder diverse karten. :3:
     
    #2
  4. spiderman7419
    Offline

    spiderman7419 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Ammerland
    AW: suche alles über DIKIT MF4-S

    Gigatwin Modul green+ Gigatwin Modul blue laufen mit deinem Receiver .Dazu brauchst du einen Gigatwin blue Progammer.
    Gruß spidermam
     
    #3
  5. SilverSurferG1
    Offline

    SilverSurferG1 Guest

    AW: alles über DIKIT MF4-S

    ich würd dir eher ein T.Rex 4.6 Supermodul empfehlen und dazu einen doulabs programmer.
    Dasmit läuft die Box gut und du kannst das Modul jederzeit aktualisieren.
     
    #4
  6. mr_arnolds
    Offline

    mr_arnolds Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: alles über DIKIT MF4-S

    ja hallo wer kann mir bitte helfen,habe ein Digi-Mf4-s reciever und seit gestern auch ein diablo cam modul mit dem entsprechenden sofware aber der reciever tut es nicht der nimmt den diablo nicht an gar nichts passiert...wer kann mir da helfen...bitte bitte dringend....
     
    #5

Diese Seite empfehlen