1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alles nur noch auf Englisch, Hilfeee

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von Carlo1000, 29. März 2011.

  1. Carlo1000
    Offline

    Carlo1000 Ist oft hier

    Registriert:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nachem ich es jetzt endlich geschafft habe meine Image so zu gestalten das es mir gut gefällt (Picons, Spinner, Bootlogo, ...), fehlt mir jetzt die deutsche Sprache!

    Bei mir läuft VTI2.5 mit dem Skin Kerni HD-1R2, kann mir wer helfen ohne das ich das Imge neu flashen muss, danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Alles nur noch auf Englisch, Hilfeee

    Menü -> Einstellungen -> System -> Sprache.
     
    #2
  4. Carlo1000
    Offline

    Carlo1000 Ist oft hier

    Registriert:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Alles nur noch auf Englisch, Hilfeee

    Wenn ich umswitche auf "Deutsch" bleibt es auf der englischen Sprache, es ist eigendlich egal welche Sprache ich auswähle es bleibt immer auf Englisch also es wird keine andere Sprache übernommen! Hat einer eine Idee?
     
    #3

Diese Seite empfehlen