Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle wo ist die Datei?

Hautdenlucas

Elite Lord
Registriert
28. September 2013
Beiträge
3.601
Lösungen
2
Reaktionspunkte
1.708
Punkte
393
Hi leute, ich habe mich schon ne weile mit den settings beschäftigt, nur hab ich bis heute nicht gefunden, wo die sender, welche unter alle zu finden sind eingetragen sind.

Ich habe heute auf einer box einen suchlauf gemacht wegen den Family TV. Den hab ich dann in meine hauptliste eingefügt. da ich auf der anderen box auch diese liste habe, hab ich die in die andere box nur reinkopiert. also nur diese eine userbouquet datei. gui neu gestartet und der sender war da.

auf der ersten box, hab ich mir die mühe gemacht und alle alten grau unterlegten sender von hand gelöscht, weil beim suchlauf vorher löschen wird ja ignoriert, nun will ich diese datei auch auf die andere box kopieren, um nicht wieder stunden alles einzeln zu löschen.

eine box ist eine reine clientbox, da sind auch alle drinne nur eben alle grau, da müsste ich ja 3600 sender löschen, würde gerne diese uminöse datei löschen, die ich aber nirgens finden kann.

achso ich suche nicht die lamedb, sondern die welche mit ihr verknüpft ist, wenn ich die lamedb von einer box zur anderen kopiere ändert sich nichts, wird die lamedb gelöscht, ist diese nach neustart wieder da. muss halt noch was anderes geben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle wo ist die Datei?

Installiere Dir mal das Tool "dreamset". Damit geht alles einfacher. Die lamdb hin und her schieben funktioniert nicht. Mit dem Toll lädst Du die Settings von der einen Box und danach machst Du einen Transfer zur anderen Box. Vorher kannst Du Deine Listen bequem editieren.
 
AW: Alle wo ist die Datei?

danke das geht bei mir nicht, weil dreamset mit meinen settings nichts anfangen kann, weil ich alle umbenannt habe. das würde dreamset ja noch verkraften aber wegen einen cursor den ich vor dem sendername habe, hab ich vor jeden namen ein leerzeichen, das ist für dreamset böhmische dörfer auch tv spielfilm scheitert da. da mit den senderliste kopieren klappt auch, wollte mir nur etwas arbeit sparen, hab aber jetzt auf der zweiten box die verweisten sender von hand gelöscht und bei der clientox hab ich scho 800 wech. schon der eintrag Have a lot of bugs! stört mich. naja sehe schon das sich da niemand auskennt.
 
Zurück
Oben