Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alix ohne Monitor in Betrieb nehmen ?

AW: Alix ohne Monitor in Betrieb nehmen ?

Was hat das mit diesem Thread zu tun? naja
er wollte ja nicht unter den Tisch krabbeln.;-) Um sein Monitor und Tastatur an den Alix anzuschiessen um das Ubuntu zu installieren und konfigurieren. daher mein gedanken gang, dass man es auch so machen könnte!!! Um das OS auf die Karte zu bekommen wenn man kein Backup hat.
und zu deinem Link @Badly hat ja schon ein backup was er nur bearbeiten wollte!
 
AW: Alix ohne Monitor in Betrieb nehmen ?

:eek:fftopic:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

------------


@Wassertropfen: Ohne Tastatur kannst du auch kein ESC drücken/senden - aber hast du nichtmals ne USB-Tastatur die du dafür mal kurz anschliesen kannst oder stirbt dann dein PC?
 
AW: Alix ohne Monitor in Betrieb nehmen ?

hallo jungs nee alles ok installiere schon stand 10:00 vor der türe vom Medimarkt und hab ne USB Microsoft tasttatur für 12 Euro gekauft ^^

hab mich für debian netinstall entschieden ^^ dauert ja ......
 
AW: Alix ohne Monitor in Betrieb nehmen ?

@feiss wer lesen kann ist klar im vorteil!
er soll es nicht auf seinem PC installieren sondern auf einem Stick der am PC angeschlossen ist und von da aus die installation von Ubuntu auf dem Stick vornehem!
 
AW: Alix ohne Monitor in Betrieb nehmen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


das mit dem 3 jahren bezicht sich das es ohne tastatur und monitor in betrib ist

je könt es wider mal nicht lasen und ein loch in dem ganzen suchen

wolt da jemand wider aufmerksait auf sich zihen ??
 
AW: Alix ohne Monitor in Betrieb nehmen ?

:eek:fftopic:

hollis hat scho recht... du hast mit der Antwort das Anliegen des TE's kein stück getroffen!

er bezog sich glaub ich nicht auf die 3 jahre sondern auf dein 2. kommentar...

Du hast nur wieder irgenden post machen - so wie du es ständig machst....
 
AW: Alix ohne Monitor in Betrieb nehmen ?

denken kann ich schon bevor ich was schreibe, du schreibst erst und denkst dann nach @feissmaik. Siehe sinnlos post von dir!!
und ausserdem hab ich doch geschrieben
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der einzige der hier Nervt bist du ab und zu @feissmaik
Aber wie schon mehr mals gesagt werde mich aus deine post ab sofort raushalten.
Und werde mir mein Teil denken, zu dem was du da los lässt.
Man ist nicht allwissend , in mein Augen gesehn, scheinst du dich wohl dafür zu halten!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alix ohne Monitor in Betrieb nehmen ?

das ist super, das du es hin bekommen hast!
Wir wollen ja alle nur Hilfe Stellung geben damit man es hinbekommt. Und jeder hat da andere anhalts punkte wie man die sache angeht. Das ist auch gut so, wichtig ist dabei, dass es funktioniert!! Ich für mein Teil nehme gern andere anleitungen an und teste es ob es funktioniert. Man lernt halt nie aus!
Ich bin die ruhe in person es dauert bis ich aus der Haut fahre aber irgendwann ist auch schluss damit. Aber soetwas ist mir in meiner ganzen Zeit, auch nicht in anderen Foren, seit 1999 noch nie untergekommen. Aber das liegt wohl an der jetzigen generation.
 
Zurück
Oben