1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alicia Keys zeigt Baby und Bikini-Body

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von Skyline01, 25. Juli 2011.

  1. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    Alicia Keys zeigt Baby und Bikini-Body

    (hgm) Diesen Anblick hat Alicias Ehemann, Produzent Swizz Beatz, leider verpasst. Er war nirgends zu sehen, als die 30-jährige Sängerin zusammen mit dem gemeinsamen Sohn Egypt einen entspannten Tag am Pool in Miami verbrachte. Die Neu-Mama macht neun Monate nach der Geburt ihres kleinen Sonnenscheins wieder eine gute Figur im Bikini.

    Die Bilder zeigen, warum die Schwangerschaftspfunde bei der Sängerin im schnellen Tempo purzelten. Egypt hält seine Mama ordentlich auf Trapp. Alicia, die ihre Familie mit nach Florida genommen hat, kümmert sich den ganzen Tag liebevoll um ihren Kleinen. Gäste desselben Hotels in Miami konnten das Glück der Sängerin einen Tag lang beobachten: „Der Kleine ist ein echtes Energiebündel. Geschlafen hat er kein einziges Mal, in den Stunden, die wir am Pool waren. Seine Mutter schenkte ihm während der ganzen Zeit 100 Prozent ihrer Aufmerksamkeit.“

    Für Alicia sind die gemeinsamen Stunden mit ihrem Sohn die reine Freude. Eine gute Freundin der 30-Jährigen verrät: „Sie wollte schon immer Mutter sein. Sie ist dafür geboren und geht voll und ganz in ihrer neuen Rolle auf. Ich habe von ihr noch keine einzige Beschwerde gehört, obwohl sie eigentlich total geschafft sein müsste.“

    Alicia war in den Sonnenstaat gereist, um dort ein Charity-Konzert zugunsten benachteiligter Jugendlicher und ihrer Familien zu geben. Die Sängerin setzt sich seit Jahren für Kinder in Not ein: „Das ist mir sehr wichtig. Ich habe doch so vieles im Leben geschenkt bekommen, da muss ich einfach etwas zurückgeben und ich mache es liebend gerne.“

    [​IMG]

    Es scheint sich mal wieder zu bestätigen: Eine rundum glückliche Frau kann so ziemlich alles unter einen Hut bringen. Denn neben ihrem Dasein als Mutter und Sängerin, nimmt Alicia auch ihre Pflichten als Ehefrau ernst: „Ich liebe es, verheiratet zu sein. Ich fühle so einen inneren Frieden und weiß ganz genau, wo ich hingehöre. Es ist großartig zu wissen, dass mein Partner mich immer versteht.“

    Alicia und ihr Mann feiern am 31.07.2011 ihren ersten Hochzeitstag. Einer von vielen, die noch kommen werden, so hofft die Sängerin: „Ich habe meinen Seelenverwandten getroffen. Wir sind uns in allem so unfassbar ähnlich. Es ist wirklich verrückt.“

    Quelle: viply
     
    #1
    Borko23 und Mogelhieb gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jojo1411
    Offline

    jojo1411 Newbie

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Alicia Keys zeigt Baby und Bikini-Body

    Naja, so heiß fand ich sie ja noch nie
     
    #2

Diese Seite empfehlen