Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alice Mobil ab 16.01.2012 nicht mehr kostenlos?

SME980

Stamm User
Registriert
11. August 2010
Beiträge
1.201
Lösungen
1
Reaktionspunkte
314
Punkte
253
Ort
Norden
Hi,
weis jemand näheres ob der Tarif wieder verlängert wurde?
Gespräche vom Alice Festnetz zu Alice Mobil, Alice Mobil zu Alice Mobil und Alice Mobil zu Alice Festnetz bis 16.01.12 kostenlos, danach 15 Cent/Min.

Ansonsten muß die Kündigung für vier Simkarten raus.

Gruß SME980
 
AW: Alice Mobil ab 16.01.2012 nicht mehr kostenlos?

Akt. stehen auf der Website noch die alten Konditionen, aber ich bin mir bei telefonica nicht sicher, wollen alice ja einstellen.
 
AW: Alice Mobil ab 16.01.2012 nicht mehr kostenlos?

Das habe ich schon öffter gehabt.
Bin jetzt seit dem 3 Jahr dabei und jedesmal stand es so auf der Webseite.
Trotzdem wurde es jedesmal verlängert.
Allerdings ist Alice ja verkauft worden und da müßte man erst mal abwarten wie es diesmal läuft.
Nur Panik bekomme ich deswegen nicht, da ja alles innerhalb von 4 Wochen kündbar ist.
Auch meine 4 Mobil Karten.
 
AW: Alice Mobil ab 16.01.2012 nicht mehr kostenlos?

Panik habe ich schon ....gehabt.
Kinder sind mit den Karten unterwegs. Bis auf SMS entstehen mir keine kosten.
Freunde usw. sind alle Mobil kostenlos erreichbar da beim selben Anbieter.
Die Kinder wissen doch nicht meine Vertragsdaten. Also würden die volles Rohr
weiter Alice Mobil nutzen. Meine Kinder bekommen keine Rechnung.

Manchmal frage ich mich ob die Kids ohne Handy überlebensfähig wären.....

Vertragsdaten sind bei mir und ich muß mich darum kümmern wenn Optionen auslaufen.
Mit Alice habe ich schon immer viel Stress gehabt.
Ob das aber jetzt mit 02 besser wird bezweifle ich.
Ich bekomme hier DSL mit einen richtigen ISDN.
Bei VOIP würde meine TK-Anlage [Octopus E] versagen.
Bei monatlicher Kündigung, ADSL2+ [10.000], und den Handykarten ist das Paket OK.
Von der Telekom würde mir nur 4000 garantiert.

So muss jeder sehen wie sein Paket am besten läuft.

Gruß
 
AW: Alice Mobil ab 16.01.2012 nicht mehr kostenlos?

update....
läuft bis mitte Februar 2013
 
Zurück
Oben