Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Al Jazeera Sport nicht mehr auf Hotbird!?

AW: Al Jazeera Sport nicht mehr auf Hotbird!?

Also Hotbird wurde abgeschaltet. Diese .... . Mal sehen was die ab Juni machen. Am Ende wird sat komplett absterben und die Stellen auf iptv um. Arghhh.


welche Möglichkeit gibt es um eine bein Sport smartcard zu kriegen, die via oscam gelesen werden kann.
 
Al Jazeera Sport Hotbird verlassen?

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, was mit den letzten Hotbird Sender von Al Jazeera Sport passiert ist?
Ich habe nur noch Testbilder ...
Weg? Oder gibt es Alternativen? Ich habe den Eindruck, die haben 13.0E jetzt ganz aufgegeben ... Großer M ....
Grüße
VF
 
AW: Al Jazeera Sport Hotbird verlassen?

Keine Sender auf Hotbird. Nur noch auf Nilesat, Badr und ES'Hail Sat. Auf Nilesat und ES'Hail hast du über 20 Beinsports Sender.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die sitzen in Katar, wieso Smartcard, du kannst CCcam, Newcamd Linie nur für Beeinsports haben. Jsc Sports Smartcard lohnt sicht nur für Serverbetreiber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Al Jazeera Sport nicht mehr auf Hotbird!?

... also mit derselben Karte, die ich vormals für Hotbird benutzt habe, bekomme ich jetzt auf Nilesat 20 Sender? Schade, dass das so ein Aufwand ist, diesen Satelliten einzustellen.
Arabsat (Badr6) 26.0°E und Es'hail 1, 25.5 E sind noch schlechter - korrekt?
Aber nochmal für Dummies: Die Karte funktioniert weiter, aber eben nur noch auf 7.0W (so es denn Nilesat ist).
 
AW: Al Jazeera Sport nicht mehr auf Hotbird!?

Richtig. mit 125 cm empfängst du 29 Sender. Ich empfange 25 Sender mit Triax 110 cm + Lnb Inverto Black Ultra (Ein muss, habe mehrere Lnbs probiert ohne Erfolg). Ort Ludwigshafen. Die fehlenden Sender sind unter dieser Frequenz 10853H zu empfangen.

deine Hotbird Karte wird auf Nilesat nicht funktionieren, fals du deine Karte legal erworben hattest (normalerweise nur aus dem arabischen Raum bekommt man eine legale Karte von Point of purchase von aljazeera). dann könntest du deine Karte für etwa 8 euro umtauschen.

Deine Hotbird karte (Viaccess), du musst die umtauschen ( Neue Karte für Nilesat= Verschlüsselung Irdeto )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Al Jazeera Sport nicht mehr auf Hotbird!?

Mal sehen, ich bin gerade dabei, noch eine T-90 zu installieren. Vielleicht versuche ich testweise mal mit einem Inverto Black Ultra (liegt hier noch) den Satelliten in den Fokus zu nehmen. Viel Hoffnung mache ich mir allerdings nicht. Blöd ...
 
AW: Al Jazeera Sport nicht mehr auf Hotbird!?

53.5 Nord - 8.6 Ost
 
AW: Al Jazeera Sport nicht mehr auf Hotbird!?

das wird nahzu unmöglich im norden mit T90 was von BADR zu empfangen....viel erfolg
 
AW: Al Jazeera Sport nicht mehr auf Hotbird!?

Ist Nilesat = BADR?
 
AW: Al Jazeera Sport nicht mehr auf Hotbird!?

ist noch schlimmer :D

BADR ist auf 26° E
 
AW: Al Jazeera Sport nicht mehr auf Hotbird!?

Ist mir schon klar, aber ich rede über Nilesat und nicht BADR

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Der Footprint von BADR reicht ja gerade bis Sizilien. Wie dem auch sei ... Ich werde halt mal versuchen, 7.0E in den Fokus zu nehmen. Testweise und ohne viel Hoffnung, dass es klappt.
Habe mich wohl missverständlich ausgedrückt.
 
AW: Al Jazeera Sport nicht mehr auf Hotbird!?

also mit T90 brauchst du gar nicht zu versuchen.

ich wohne südlich von dir 49.5N und habe mit 110 cm jsc sports auf badr nicht empfangen. empfange 170 Sender auf Badr aber ohne jsc sports. ES'hail Sat ist sogar unmöglich zu empfangen bei mir.
 
Zurück
Oben