Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Al Jazeera Sport nicht mehr auf Hotbird!?

AW: Al Jazeera Sport nicht mehr auf Hotbird!?

Ja, es ist aber auch seltsam, auf der Website steht, dass die Karte für Hotbird, Nilesat usw. verwendbar ist. Ich habe vorhin einen Suchlauf gemacht, da gibt es nur mehr JSC +1 - JSC +4.
Ich habe den Support eben angeschrieben, mal sehen, was rauskommt. Schließlich ist es verbindlich, was auf der Website steht.
cu

P.S.: Grade Antwort bekommen:

"Hi
On Hotbird satellite you will only get +1 to +4 the rest of the channels are on Badr 6 (Arabsat) or Nilesat

Through the UK Badr 6 can be picked up on 1.2 meter dish you can check with you ocal satellite installer what size of dish you will need to pick up on Badr 6 or Nilesat"

Storno ist schon unterwegs...
 
AW: Al Jazeera Sport nicht mehr auf Hotbird!?

Wie ich schon vermutet hatte. Finde es aber total schwachsinnig da auch Sky Italia die EPL ausstrahlt aber deswegen jetzt nicht aus Hotbird austrettet. Man sollte sich da schon sein geld zurück verlangen.
 
AW: Al Jazeera Sport nicht mehr auf Hotbird!?

@all

bescheidene frags:
was bedeutet " EPL "?

gruss

Sent from my LG-P990
 
AW: Al Jazeera Sport nicht mehr auf Hotbird!?

was soll diese scheisse !! gibt es da geld zurück???
 
Das sind Ara***...die machen was dir wollen. Geld zurück kannst du vergessen. In Deutschland ist Aljazeera Sport sowieso offiziell von Aljazeera überhaupt nicht erlaubt. Daher kannst du die auch nicht verklagen, außer vielleicht deinen Dealer, der unerlaubte Sachen macht :) aber was kann er dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Al Jazeera Sport nicht mehr auf Hotbird!?

HY, ich wollte mir jetzt auch so eine Karte zulegen. Ich frage mich nur welche Karte besser fürs sharing geeignet ist Irdeto oder Viaccess. Auch hab ich bei verschiedenen Anbietern gelesen das die Karten nur bis 31.5.14 laufen, ist das jetzt nur bei den Anbietern so oder eine Systemumstellung von Al Jazeera?

thx
 
Laut aljazeera alle Abos laufen bis zum 5en ( danach höchstwahrscheinlich Mit eigenen Receiver )
Ich werde lieber k karte holen aber falls du doch eine willst dann hole dir viaccess karte.

Gruß

Und denk dran laufen nur 4 Kanäle auf Hotbird
 
AW: Al Jazeera Sport nicht mehr auf Hotbird!?

Hy Leute!

Empfange auf Nilesat nu ein paar Sender aber leider nicht die Al Jazeera Sport.

Sollte ich´s noch mit feinjustierung versuchen oder wäre es eh sinnlos?

Wie sieht es bei euch aus?

MFG
 
AW: Al Jazeera Sport nicht mehr auf Hotbird!?

Wie groß ist deine Sat Schüssel?

Gruß cookie07
 
AW: Al Jazeera Sport nicht mehr auf Hotbird!?

Hy!

Habe eine 100er von Gibertini mit Stab 120 Motor

MFG
 
AW: Al Jazeera Sport nicht mehr auf Hotbird!?

Also mit ner 100er Schüssel wird es sehr schwer sein ein gutes Signal für Nilesat und Jazeera Sport rein zu bekommen. Wenn du kannst nimm lieber eine Schüssel ab 120cm oder größer. Ich hab auch eine 120er. Ist sehr schwer bis fast gar nicht ein ordentliches Signal für die jazeera HD Sender zu bekommen. Die SD Kanäle von Jazeera Sport bekomme ich ohne Probleme mit 120er.

Gruß cookie07
 
AW: Al Jazeera Sport nicht mehr auf Hotbird!?

Danke für deine Antwort!

Mir geht es eigentlich nur um die HD Sender...

Habe die 100er Gibertini vor 2 Monaten montiert und soviel unterschied habe ich nicht bemerkt.

Weil ich finde, dass die Angebote von Al Jazeera nicht wirklich teuer sind würde ich es noch mit einer 120er versuchen

Gibt es eine Seite wo ich nachsehen kann welche Mindestgrösse für diesen Sateliten notwendig ist?

MFG
 
AW: Al Jazeera Sport nicht mehr auf Hotbird!?

Sehr gerne.
Also meiner Erfahrung nach ist auch mit einer 120er sehr schwer die HD Sender von Jazeera zu bekommen. Deshalb überlege ich ob ich nicht eine 125cm große Schüssel oder vielleicht noch eine Größere hole.

Aber Denk daran das du wenn du dir eine Jazeera Karte kaufst die nur bis Ende Mai oder Ende Juni laufen wird.

Guck ma eventuell hilft dir das

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß cookie07
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Al Jazeera Sport nicht mehr auf Hotbird!?

Hy! Danke nochmal für deine Antwort

Wäre auch am überlegen eine größere Schüssel zu holen...

Aber warum wird sie nicht länger laufen? Haben die leicht dasselbe vor wie Sky Italia?

MFG
 
Zurück
Oben