Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Status der SKY Karten die so im Umlauf sind

Das ist aber Tatsache das man den Jugendschutz für sich selbst bestimmen kann. Ab dem Update kann man ihn auch abschalten in der ori Hardware. Sogar für sich anpassen .
 
Das Update mit den neuen Jugendschutzeinstellungen habe ich schon űber 2 Wochen auf meinen Q.
 
ich bekomm immer noch 36er Entisetzer (nach Freischaltung) ohne F0. Karte ist vom Frühjahr 2018. Läuft aktuell bis Mitte Oktober. Wie lange noch? who knows :smiley:

Edit: eben neues EMM reingeflattert, wieder 0x36, wieder kein F0, verlängert bis Ende Oktober. so kanns weitergehen :innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Karten sind durchs Rost gefallen. Mal Sehen wann Sky das merkt. Meiner Meinung nach sitzen da sowieso bloß Deppen. Die bekommen nix auf die Reihe. CS geht also gnadenlos weiter, die Payserver lachen drüber.
 
Ich glaube kaum das deren System nicht weiß welche Karten welche Tiers drauf haben. Die wissen 100% welche Karten es haben und welche nicht.

Vlt haben die auch einfach nicht genug Hardware Imom und machen es desshalb Gruppen weise. Oder steuerlich muss jetzt nochmal investiert werden. . .

Vlt ist es ja auch regionsbasiert das ganze.

zB. Jetzt ist der Rest von Sky Deutschland NRW dran xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir auch sicher das alle Karten mit F0 beglückt werden. Ist nur eine Frage der Zeit. Sky hat ja bei manchen Umstellungen eine sehr lange Leitung. Wenn das die groß angekündigte Änderung im August war, na dann gute Nacht. Naklar es hat wieder mal ein paar kleine "CS-ler" erwischt.
Aber die Großen gehen durch.
 
Kurze Info
81 ist für die V13 der 83 ist für V14 V15
Das Problem 81 ist mit 8 Bit verschlüsselt der 83 mit 16 Bit
Sky 1 und Dazn geht nur wenn man den 83 Key hat.
V14/15sind mit 81 und 83 verschlüsselt K3Loader / K2 Loader woher die man bekommt und wie man den kernel ausliesst das werde ich euch leider nicht sagen dürfen.
Wer K3 hat könnte in bruchteil von Sekunden jeden Key für jede blöde Sky Karte errechnen

Zu 30% wurde Dazn v13 wieder zum laufen gebracht,die wird Aktuell wieder getauscht
Wenn die ausgemacht wird geht garnichts mehr !

F0 ist somit auch Geschichte :)

Meine Info dient für die Öffentlichkeit,es gibt sicherlich ein paar schlaue Köpfe hier,die wären imho angepisst. --> Mir EGAL
Ich denke das es public gemacht werden muss,aber nicht von mir,daher fragt mich erst nicht.
 
Es wird so lange nichts veröffentlicht bis die alten CW Berechnungsmethoden nicht mehr funktionieren.

Der einzige Grund das nicht die gesamte Verschlüsslung umgestellt wird ist einfach die Sache das es laufende Verträge gibt die nicht einfach flächendeckend ausgeknipst werden können. Wir reden da nicht von ein paar Hardware Bestückungen die dazu nötig wären. Sondern sehr sehr viele. Desshalb gruppenweise.


Bei der F0 Welle die davor kam waren CI plus Module bei denen weit im Rückstand. Receiver gab es allerdings noch, da gab es dann mit Sicherheit such viele die auf sonderkündigung oder der gleichen aus waren. Meinst du das die das kein Geld kostet, und die haben mit Sicherheit auch keinen Spaß daran sich mit ihren Kunden rum zu zanken. Kalkulierbares Risiko bis alles zugeordnet ist und fertig .

Ich glaube kaum das diese Dinge bei denen nicht geplant sind, sobald alle Karten zugeordnet sind können sie den nächsten Schritt machen und gut ist .
 
Zuletzt bearbeitet:
@dito007
Zunächst mal Willkommen im Board :smile:

Für deinen ersten Beitrag hast du dir leider ein Thema gesucht, mit dem du dich noch etwas intensiver auseinander setzen solltest.
Das meiste ist mit Verlaub gesagt absoluter Quatsch, den du da geschrieben hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben