Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Status der SKY Karten die so im Umlauf sind

Merkwürdig, auch V14 und V15 Karten oder nur ganz alte Verträge ?

Die größte sicherheitslücke in deren System sind ja eh die V13 Karten. Ich denke das die irgendwann getauscht werden und die caid 09C4 abgeschaltet wird
 
Grüppchen weise bestimmt, aber Karten mit Hardware sind alle mit F0 Tier oder ?

Diese Nacht um 1 Uhr ist wohl ein sky Q Update, wurde via Mail angekündigt.
 
Kann bestätigen, dass bei aktuellem Stand der Sonne gegen 1 Uhr vermutlich dunkel sein wird

Hab ne Solo V14 aus Mitte 2018, ohne F0, bekomme nach wie vor 27er...Also wohl grüppchenweise!
 
doppelte Bestätigung. Danke Leute! 1 Uhr alles finster. Ich freu mich :laughing:
 
Habe niemals gesagt das es dadurch dunkel wird! Habe nur gesagt das ich ne Mail bekommen habe wo drin steht das ich keine Aufnahme Timer beim sky Q nach 1 Uhr nachts setzen soll da die Aufnahmen unbrauchbar werden.
 
Jungens, wofür sind die neuen entilements auf den Karten ? Kein Mensch weiß es oder ? Vermutung, es wird was am Jugendschutz geändert.

5 Tiers für 5 Einstellungen

Aus
Ab 6
Ab 12
Ab 16
Ab 18

Entspricht 5 !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben