Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aktueller Fire TV Starter

AW: Fire TV Starter 3.0

Konto sychronisieren evtl. auch mal am Fire abmelden und wieder anmelden im Menü (Einstellungen/Mein Konto), das müsste Helfen, und hier nochmal Beispiel für den Starter wenn man einiges drauf hatt, und unten geht es noch weiter im Bild.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Fire TV Starter 3.0

@ mogli1724
Dann suche mal nach der der aktuellen Firmware, wichtig, dann auch auf installieren gehen.
 
AW: Fire TV Starter 3.0

Aktuell ist die 5.0.5.1, und die bekommste automatisch, wenn du nicht die Updatefunktion geblockt hast.
 
AW: Fire TV Starter 3.0

Geht ab Fire OS 5.0.5.1, sollte eigentlich auch auf dem Stick verfügbar sein.
 
AW: Fire TV Starter 3.0

Eben, dafür ist ja der Stopper, und wegen der Anzeige im Amazon Menü das machen mit dem Ab und Anmelden, oder hattest du mal als es noch ging Kodi über den Amazon Store geladen am Stick?
 
AW: Fire TV Starter 3.0

nach ab und anmelden ist es jetzt da, aber der Firestopper nicht mehr

- - - - - - - - - -

ok, habs Firestopper manuell starten dann ist er wieder da, unter dem Firestarter meldet Kodi ein updatet, wird aber nicht installiert.......
 
AW: Fire TV Starter 3.0

Braucht man eigentlich auch nicht, mach ich immer manuell wenn mal eine lauffähe Kodi Version kommt, kannst ja auch mal SPMC probieren, ich finde das ist sogar noch schneller als Kodi. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Fire TV Starter 3.0

Ich habe Kodi 15.2 über adbFire installiert, allerdings auf einem Fire TV1, nach dem Aufruf ist bei mir Kodi im Startmenü. Hatte vorher die Variante über IkonoTV.

War wohl etwas langsam. ;)
 
AW: Fire TV Starter 3.0

mein Fire TV Stick soll an den TV in der Küche und möchte streamen von meiner VU+ Duo2.......habe gestern an Anleitung gefunden. Habe das Problem Connection Lost ständig
 
AW: Fire TV Starter 3.0

Das W-Lan am Stick ist nicht gerade der Bringer, leider, evtl. wenn due den Stick anders possitionieren kannst mit langem HDMI Kabel(Kopplung) siehe hier: https://www.amazon.de/dp/B0087ZNMS2/?tag=digitaeliteb-21

den benutze ich am Stick das er vor dem TV liegt und nicht hintendrann hängt, dann geht das W-Lan etwas besser.
 
AW: Fire TV Starter 3.0

habe den Stick nicht am Fernseher sondern über ein Kabel, der Stick liegt ca. 20cm neben dem Router, die Duo2 ist per LAN Kabel am Router !

Anstatt diese Kopplung habe ich ein HDMI Verlängerungskabel (Buchse/Stecker)
 
AW: Fire TV Starter 3.0

AppStarter v4.0

Renamed FireStarter to AppStarter
Renamed package from de.belu.firestarter to de.belu.appstarter
Removed home button observation as not needed anymore

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht er mommentan bei mir aus, er geht ja auch noch mit dem neuen FireOS.

27771629vg.jpg
 
Zurück
Oben