Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Betatunnel - Disku Thread

AW: Aktueller Betatunnel

Kann mir auch jemand helfen mit betatunnel

Ich habe sky A02 und HD+ (H02) und als prox reader digital + spain

Soll ich da den aufgeschlüsselten nehmen oder den kurzen.
Ich hab schon im wiki gelesen aber ganz blick ich nicht durch

Danke
 
AW: Aktueller Betatunnel - Disku Thread

der "kurze" sollte reichen

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

jeweils in jeden account in der oscam.user einfügen
 
AW: Aktueller Betatunnel - Disku Thread

Mit diesem Betatunnel hab ich extrem hohe zeiten und nur freeze
 
AW: Aktueller Betatunnel - Disku Thread

Hallo,

werden die Zeiten durch den aufgeschlüsselten Betatunnel besser? Hab mich schon immer gefragt, wo da der Vorteil liegt.

mfg

Neogeo21
 
AW: Aktueller Betatunnel - Disku Thread

@chrisclarke

warum nutzt du in Loadbalancer nicht den Auto Betatunnel Mode : 0 - 18xx -> 17x2(only)

Gruß
 
AW: Aktueller Betatunnel - Disku Thread

Hallo zusammen,
kann mir einer einen aktuellen Betatunnel für Unitymedia I12 nennen? Sky SPort HD3-5 und Sky Buli HD2-5 funktionieren bei mir nicht. Habe vollzahler Abo und Karte ist Lokal. Aktuelle services sind drin.
 
AW: Aktueller Betatunnel - Disku Thread

hast du denn eingetragen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oder brauchst du den aufgeschlüsselten wo alle sender einzeln gemappt werden?
 
AW: Aktueller Betatunnel - Disku Thread

Moin ,

also ich habe jetz nochmal eine grundsätzliche Frage zum Betatunnel einer s02. Ich merke da irgendwie kein Unterschied ob ich den beim user eingetragen hab oder nich.... Es laufen immer alle sender! Ich hab nen oscam server #7938 mit cccam clients ab version 2.1.4-2.3.0 dranhängn. Brauche ich den Betatunnel da überhaupt noch?
 
AW: Aktueller Betatunnel - Disku Thread

Hi,

hängt vom Client ab. Mache Receiver ohne echtes CCCam können die Hd Kanäle nicht mappen und dann braucht der Server/Client den Betatunnel
 
AW: Aktueller Betatunnel - Disku Thread

Ich habe in der Config den Auto Betatunnel aktiviert, und zwar mit diesen einstellungen.

0 - 18XX-17X2 (only) und klappt bei meinem Server sehr gut.
Darfst natürlich bei den clienten (account) KEINEN Betatunnel eintragen.

Und alle Sender werden gut wiedergegeben ... ob SD o. HD
 
AW: Aktueller Betatunnel - Disku Thread

habe folgende Frage:

ichhabe vom sharepartner eine c line bekommen, nutze diese im UM Netz in NRW. jetzt schaue ich unter oscam es ist eine 098E Kabel BW, ich bekomme die UM sender hell aber die HD sender nicht, liegt es am Betatunnel, habe dne von UM eingetragen. ich verstehe aber selbst nicht warum es von Kabel BW zu UM geht...
 
AW: Aktueller Betatunnel - Disku Thread

Unitymedia speist die caid 098E mit ein bei den Sky Sendern,deswegen geht es vielleicht, mit dem Betatunnel wirst du auch keinen erfolg haben, für NDS karten wird keiner verwendet
 
Zurück
Oben