1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktuelle Software und Karten für mein TT

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von gattopardo, 4. April 2010.

  1. gattopardo
    Offline

    gattopardo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. März 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bitte um kurze Unterstützung, habe bereits durch Lektüre und Suche versucht mein Problem zu beheben. Leider brachte mich das nicht wirklch weiter.

    Habe in meinem TT One folgende Datenb abgelesen:

    Anw. 6.501(7460/060904) OS:1343
    GPS v1.21 Boot 5.05
    Western Eur. v660.1256

    Welches wäre das empfehlenswerte Betriebssystem/Navcore für dieses Gerät und welches sind die aktuellsten passenden Karten, danke im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Aktuelle Software und Karten für mein TT

    Hier steht alles wissenwertes über den One drin. Mehr könnte ich dir jetzt auch nicht schreiben.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    gattopardo gefällt das.
  4. gattopardo
    Offline

    gattopardo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. März 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aktuelle Software und Karten für mein TT

    Das hatte ich ja gelesen, aber die Tabellen haben mich etwas verwirrt. Also das 8 NC auf jeden FAll und dann Karten raussuchen.
     
    #3
  5. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Aktuelle Software und Karten für mein TT

    Du kannst (fast) alle 845 Karten mit dem 8erNC zum laufen bringen. Nimm das NC 8.414 oder 8.415. Dann z.B. die 845.2645 Karte. Dann hast du IQRoutes und den Fahrspurassi.
     
    #4
    gattopardo gefällt das.

Diese Seite empfehlen