Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

meines Wissens gibt es da kein Plugin für, also nur mit Sky Receiver
 
Nur mit Sky+Festplatten-Receiver

(oder MediaReceiver400 für Telekom-IPTV seit 2016.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)

Man kann natürlich viele Inhalte über SkyGo nutzen, auch Teil der TV-Serien. SkyGo über Laptop HDMI zum TV oder per Tablet ist IMMER inklusive.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast Du bis jetzt an Sky-Hardware? Wenn keine, dann wäre es fatal, wegen OnDemand sich freiwillig Hardware von denen zusenden zu lassen. Und wenn Du von denen einen Receiver haben solltest, solltest Du die Vertragsverlängerung nutzen, um den Receiver gegen CI+ Modul eintauschen zu lassen. Falls das Pairing auch bei Deiner Karte greifen sollte, könntest Du immer noch das CI+ Modul in der Vu+ laufen lassen und Deine Aufnahmen sind immer noch DEINE Aufnahmen.
 
Einen Sky HD Receiver habe ich schon seit ein par Jahren ungenutzt im Keller stehen.
Dann gehen die Sky Box Sets wohl auch nur über Sky Receiver, vermute ich jetzt mal.
Bei Sky Go habe ich immer öffter, dass mir angezeigt wird, das ich diesen Film oder jene Serie nicht in meinem Abo habe.
Wird denn da alles freigeschaltet, wenn ich Entertain buche?
 
ENTERTAINMENT (nicht Entertain) musst du über SAT buchen bei Verlängerung. Weiß ja nicht, welche Pakete du laut Kundencenter konkret hast? Welt Extra? HD Premium? Oder bereits Entertainment als Basis?

SkyBoxSets laufen zum Teil wohl durch Download/Streamen auf den Sky-Festplattenreceiver (Festplatten des Kunden selbst werden nicht akzeptiert dafür). Zu Teil kann man Serien auch über SkyGo sehen, also am Laptop usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu der Zeit, als ich das jetzt ablaufende Abo abgeschlossen hatte, gab es noch kein Entertainment.
Da habe ich alle Packete die es gab gebucht. Ich nenne es mal Sky Komplett.
Ich möchte bei meinen Daten nicht zu sehr ins Detail gehen.
Nicht das Sky hier mitliest und dadurch irgentwie auf meine Person schliessen kann!

Ich fasse mal zusammen;
Da ich keinen Sky Receiver nutze, bringen mir Sky Box Sets und SkyOnDemand nichts.

Trotzdem werde ich wohl Entertainment buchen, weil da alles drin ist, und es wohl kaum billiger wird,
alles einzeln zu buchen um die beiden oben genannten raus zu nehmen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Pakete (Cinema, BuLi, Sport) sind weiterhin separat anzuwählen (bzw. drauf achten, dass sie angewählt sind mit HD). So hat man bei "Starter" nur ein Teil der ehemaligen "Welt"-Sender (Sky Atlantic fehlt z.B.) und dazu auch diese nicht in HD. Bei "Entertainment" hast Du die bisher bekannten "Welt"-Sender und wenn es diese als HD gibt, diese dann auch in HD (z.B. Discovery oder NatGeo).
Die neuen Sender wie Sky 1 jetzt mal nicht betrachtet.

Entertainment ist also kein "Sky komplett", sondern eine Variante bei den "Grundsendern". "Starter" ist eigentlich nutzlos (kein HD), außer man schaut noch auf einem altem Röhrenfernseher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder man interessiert sich ausschließlich für Buli oder Sportinhalte. Dann braucht man auch kein Entertainment.
 
Stimmt, an die Variante habe ich nicht gedacht (habe auch kein BuLi + Sport). Für Fußball reichen mir die Ergebnisse und Tabellen bei Bundesliga.de und Fussball.de oder Videotext bei (sorry Sky, ihr habt ja kein VT...) ARD.

So, genug OT.
 
hi, wie war das jetzt nochmal, wenn im kundencenter vertragsende 1.4. steht, läuft der vertrag dann zum 31.03. oder 31.04 ab? ich denke 31.03. oder?
 
Vertragsende ist 31.03.2017; typische Intransparenz und Chaos bei Sky.
Kündigung muss daher hier bis zum 31.01.2017 bei Sky nachweislich eingegangen sein (Telefax mit Sendeprotokoll) und Mail vom eigenen Account zusätzlich, wenn man am Fristende ist.
Aber nicht am letzten Tag kündigen, wenn dies ein Sonntag ist oder aber das Faxgerät von Sky mal wieder nicht geht...
 
Also mein Vertrag ist jetzt fast 2 Wochen ausgelaufen und ich habe weder davor, noch bis heute ein Schreiben erhalten das ich die Hardware zurück senden soll. Nur gestern ein Angebot was deutlich über 30 Euro lag mit Sky Entertainment mit 1 Paket meiner Wahl. Als "Kommen Sie doch zurück"-Angebot.
 
Entertainment plus 1 Paket für über 30€ ?? Kann ich mir kaum vorstellen als Rückholangebot.
 
Zurück
Oben