Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1 Jahr Sky Welt+2 Pakete+HD für 24,90 im Monat

Habe gestern auch mal Angerufen. Wurde gefragt ob ich einen Code habe. Nun habe keinen und ich bin bei der Warheit geblieben.
Und schon kam das Nein "Da ist nichts zu machen"

Nun mein Vertrag würde am 30.09 enden bez. automatisch verlängert da ich nicht gekündigt hatte.
 
AW: 1 Jahr Sky Welt+2 Pakete+HD für 24,90 im Monat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Versuch es mal mit der online Bestellseite von Thread 13 als Gutscheincode SSB gefolgt mit einer 9 stelligen nummer eingeben. Hat bei mir gestern abend wunderbar geklappt.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, hatte überlesen dass sich dein Abo gerade automatisch verlängert hat. In anderen Boards gab es schon einige die 2-3 Monate vor ablauf standen, bei denen wurde sofort auf 24,90 umgestellt aber in deinem Fall, hmm. Ist allgemein ja leider so dass man in den A.... gekniffen ist als Bestandskunde musste ich auch schon oft feststellen, bei SKY, Alice usw. etc.
 
AW: 1 Jahr Sky Welt+2 Pakete+HD für 24,90 im Monat

Ein Freund von mir hat heute angerufen auf meinen Hinweis hin!

Er war gerade im gekündigten Status! Jawohl Herr ..... in 7 Tagen ist alles umgestellt auf 34,90€!

Ohne Gutschein Code! :emoticon-0138-think Und ein Jahr lang nun ABO.
 
Sky Abbo 24,90€

Hallo

Ich habe eine Newsletter Mail erhalten da gibts ein super Sky Abbo

Sky Welt/Welt Exta ,Sky Fußball ,Sky Sport inc aller HD Sender und Receiver für 24,90€ Monatlich 1Jahr.

Ich finde diesen Preis Super und habe es abboniert habe nur den Fußball für Sky Film ersetzt.

Ich musste beim bestellen einen Vorteilscode eingeben, sollte jemand interesse haben gebe ich gerne die Mail weiter.

gruß

guenter
 
AW: 1 Jahr Sky Welt+2 Pakete+HD für 24,90 im Monat

Hier her verschoben.

Bitte Lesen vorm Posten ist doch schon zig mal da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: 1 Jahr Sky Welt+2 Pakete+HD für 24,90 im Monat

hat jemand evtl. noch ein Code über?
 
AW: 1 Jahr Sky Welt+2 Pakete+HD für 24,90 im Monat

SSB000000000 - SSB999999999
Irgendwas dazwischen ausdenken, z.B. SSB123456789
 
AW: 1 Jahr Sky Welt+2 Pakete+HD für 24,90 im Monat

dann eher die andere Frage:

ist der Gutschein an die Person gebunden?
 
AW: 1 Jahr Sky Welt+2 Pakete+HD für 24,90 im Monat

Hallo,

mein Abo geht noch bis Ende Dezember. Kann ich jetzt auch kündigen und wird dann auch mein Vertrag zu diesen Kond. verlängert?
 
AW: 1 Jahr Sky Welt+2 Pakete+HD für 24,90 im Monat

Mit dem Gutschein einfach probieren, kann nur schief gehen!

Mit der Kündigung schnell beeilen, abwarten bis die Kündigung eingegangen ist und sofort anrufen, oder gleich anrufen und mit der Kündigung schon mal im voraus drohen!

Immer wieder einfach probieren, wenn es nicht klappt gleich wieder anrufen, ihr kommt immer bei einem anderen raus! :whistle2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 1 Jahr Sky Welt+2 Pakete+HD für 24,90 im Monat

hi alle zusammen ich war vor 1std in saturn und habe mir das packet für 34,90 ohne irgend was geholt das voll paket aber das problem ist jetzt ich habe eine V13 bekommen und irgend wie komisch ich habe ein privaten kabelanbieter wilhelmtel aus Hamburg wie kann das sein habe in der hotline angerufen und die frau meinte zu mir das ich die tage ein anruf bekomme wo ich meine karte tauschen könnte was soll ich jetzt machen wenn von sky seite nichts kommt gebe ich das in der kommende woche wieder ab weiss einer wie lange rückgabe recht ist würde mich echt freuen oder weiss jemand wie ich eine P02 oder D02 bekomme wenn ja bitte mir schreiben oder hier rein würde mich echt freuen
 
AW: 1 Jahr Sky Welt+2 Pakete+HD für 24,90 im Monat

Ich würde in den Laden fahren den Mist hin schmeissen und wenn das nicht geht wieder ab zu Sky, solange du die Karte nicht aktiviert hast, hast du 14 tägiges Rückgabe Recht, müsste auch so in den AGB's stehen!

Warten würde ich nicht, sofort die Kostenlose Nr wählen und beschweren! :diablo:

Die kümmern sich sofort drum, mit Rückgabe drohen, die wollen jeden Abonennten behalten!
 
AW: 1 Jahr Sky Welt+2 Pakete+HD für 24,90 im Monat

und wie könnte ich eine karte tauschen muss ich dafür ein bestimmten receiver sagen oder ?????? weil so ist das alles scheisse laufen die V13 in privaten Kabelnetz ????
 
AW: 1 Jahr Sky Welt+2 Pakete+HD für 24,90 im Monat

Bin mir nicht sicher, ist es dieser hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kann aber sein das es NDS Karten da auch gibt und Leih Ressi hast du bekommen?
 
AW: 1 Jahr Sky Welt+2 Pakete+HD für 24,90 im Monat

also mein kabel anbieter bietet nur conax an das ist der wilhelm tel und ich möchte nicht denn ressi von sky haben das habe ich denn typen bei saturn gesagt ich habe doch nicht umsonst hier ne 8000 stehen was soll ich mit dem schrott die frage ist nur wie bekomme ich eine P02 wenn ich keine P02 bekomme dann alles wieder zurück zu saturn am montag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben