Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle S** card

zitze111

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. August 2013
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hi leute .. habe letzte woche ein neues abo abgeschlossen.. habe heute die karte und alles bekommen. habe alles eingerichtet und dann die freigeschaltete karte in meinen server gepackt V14.. ich bin davon aus gegangen das es mit dem cs noch bissel läuft, ging auch noch vor paar tagen mit ner anderen karte vom kollegen... in dem status vom server(option steht "no data
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.. könnt ihr mir sagen ob da noch was geht??danke schon mal
 
AW: Aktuelle S** card

Hi, Schau mal im Oscam-Talk. Da gibt es Unmengen an Threads zum Thema V14. Da wirst du sicherlich eine Antwort bekommen, warum es nicht mehr geht. :(
 
Frage zur neuen v14 mit oscam

hi leute! ich weiß hier steht soviel aber ich blicke im mom net mehr durch :D.. habe ein neues abo abgeschlossen und heute meine karte bekommen.. paar jahre lief die karte vom kumpel in einem externen server wo oscam 1.20 drauf ist.. Da seine Zweitkarte gekündigt war bzw ist und ich meine jetzt im server reingesteckt habe wird nix hell. mir ist klar das die kollegen da jetzt iwas ändern oder wollen.. aber gibt es keine möglichkeit die sache wieder hell zubekommen??? wär nett nenn mir jemand iwas dazu sagen könnte es ist sehr viel hier.. gruß zitze
 
AW: Aktuelle S** card

V14 Karte und Receiver dazu bekommen? Und dann hast du doch wohl nicht die V14 Karte im Sky Receiver aktiviert?
 
AW: Frage zur neuen v14 mit oscam

Ein Thread in dieser Richtung sollte doch wohl reichen. Meinst du, du bekommst schneller Antworten wenn du öfter zur gleichen Frage postest.
 
AW: Frage zur neuen v14 mit oscam

ja du hast recht :( .. aber ich suche hier und finde leider nix
 
AW: Frage zur neuen v14 mit oscam

Ein Anfang wäre schon mal meine Frage in deinem anderen Thread zu beantworten.
 
AW: Frage zur neuen v14 mit oscam

ja habe ich leider :(:(

- - - - - - - - - -

ich denke das wars dann wohl :emoticon-0127-lipss scheißße
 
AW: Aktuelle S** card

Antwort hast du dir ja schon selber gegeben. Denke damit ist die Karte gepairt und läuft nicht mehr in anderen Receivern.
 
AW: Aktuelle S** card

ja wollte lediglich fragen ob es da ne lösung gibt oder noch nicht!

- - - - - - - - - -

widerufen und neu abschließen .. :D würde es dann funktionieren
 
AW: Aktuelle S** card

Was sagt denn der Payload? Im WI auf Show Settings loglevel auf 2+4 stellen.
 
AW: Aktuelle S** card

ja klar, da wo die Karte laufen sollte.
 
AW: Aktuelle S** card

Wenn die gepairt ist gibt es keine Lösung, die wieder in einem anderen Receiver laufen zu lassen.
 
Zurück
Oben