Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Aktuelle PS3 Firm 3.55

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo Leute,

ich habe heute 2 Playstation III Spiele auf meine Festplatte gesichert.

Leider werden diese mit meiner 3.55er Firmware nicht erkannt. In eurer Liste habe ich gelesen dass FIFA 2012 und PES 2012 nicht laufen sondern nur mit aktuelleren Firmwar (Originale ) laufen.

Wenn ich mit meinem Mulitman die Spiele laden will dann erscheint die Meldung, dass die Firmware 3.70 sein soll.

Gibt es da etwas womit man diese Meldung umgehen kann und diese Spiele trotzdem laufen oder gibt es eine Firmware die höher ist als die 3.55 KMWEA

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle PS3 Firm 3.55

Nein leider. Zur Zeit keine Chance.

Die neuen Games laufen nicht auf CFW. Und es gibt auch keine höhere CFW wie 3.55.
 
AW: Aktuelle PS3 Firm 3.55

Ja davon wird die Welt nicht untergehen!!!

Gruß
 
AW: Aktuelle PS3 Firm 3.55

hallo

ich weis nicht ob dass hier rein pass aber ich habe heute noch eine ps3 mit der firmware 3.43. ich möchte die firmware 3.55 drauf haben.
die erste ps3 die ich gekauft habe , habe ich zu einem fachmann gebracht um die 3.55 firmware + multiman drauf zu machen. diesmal will ich es selber machen.
wie kann ich da vorgehen ?


danke im voraus
 
Zurück
Oben