Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 Fat Downgraden auf CFW 3.55

fold50

Newbie
Registriert
14. November 2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Guten Tag an alle,

ich habe folgendes Problem zu meiner PS3. Ich hoffe es gibt hier einige die mir weiter helfen können.

PS3 Daten:

CECHC Code: CECHC04
NAND or NOR: Keine Ahnung
Typ: FAT
Festplatte: 500 GB

Achtung Playstation ist bereits gejailbreakt aber wurde von mir formatiert bzw. System wiederhergestellt.

Davor war Rebug Version 4.65 und PS 3 Version 4.78 installiert. Rebug Toolbox und Cobra und Spoof war alles drauf.
Man konnte damit Spiele direkt von der Festplatte starten und vieles mehr.
Seit dem ich in der Rebug Toolbox auf Mode Rebug gestellt habe, konnte ich nichts mehr öffnen und auch der USB wird im FAT32 Format nicht mehr erkannt. Dann habe ich das Sytem wiederhergestellt im normalen Modus und auch sämtliche Sachen im Recovery Modus. Es hat alles nichts geholfen. Mir wird seit dem auch nur X.XX als Version angezeigt in den Ps3 System Informationen.

Was hatte ich eigentlich vor ?

Ich wollte eigentlich nur von 4.78 (Rebug 4.65) downgraden auf 3.55 und dann von CEX auf DEX wechseln.

Jetzt ist die PS 3 leer und es gibt keine rebug toolbox mehr und alles ist weg durch die wiederherstellung.

Doch leider hatte ich schon Probleme mit dem downgraden und wie gesagt seit dem Rebug Mode in der Rebug Toolbox geht nichts mehr.. Öffnet sich nichts mehr und die Version ist X.XX .

Wenn ich einen USB im FAT 32 Format einstecke kommt folgender Fehler Code: 80029C7C

Und mir ist auch aufgefallen das das Bild grau ist vom PS3 Menü .. finde ich auch etwas komisch.

Vielen Dank .. ich hoffe es hat jemand eine Idee oder kann mir sagen ob Hardware notwendig ist oder sonstiges.
 
AW: PS3 Fat Downgraden auf CFW 3.55

was ich nicht verstehe ist,warum du von 4.78 auf 4.65 Downgraden wolltest.

Deine Ps3 haste aufjedenfall alles dadurch durcheinander gebracht.Last mal mit diese Dex sein,wenn Ihr null Ahnung davon habt.
Benutze einfach Cex und du wirst wenige Probleme damit bekommen.

Haste Versucht Rebug 4.78 über Recovery Menü zu Installieren?
 
AW: PS3 Fat Downgraden auf CFW 3.55

Hey vielen Dank für deine schnell Hilfe ... ich habe jetzt über recovery mode die rebug 4.65.2 installiert und jetzt ist das problem mit dem usb und mit der version X.XX behoben... Farbe ist auch alles wieder da ganz normal

Ich möchte jetzt downgraden auf 3.55 .. habs versucht mit rogero aber da geht nicht da kommt file not support on ps3 system ... Kannst du mir helfen ?

Das wäre echt klasse, ich meine ich habe mir den alten schinken gekauft um zu modden und wollte deswegen auf dex wechseln.

Danke im vooraus
 
AW: PS3 Fat Downgraden auf CFW 3.55

Warum willst du denn auf 3.55?
 
Zurück
Oben