Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aktuelle files

AW: aktuelle files

wäre hilfreich wenn du uns verrätst für welche box du sie suchst :whistle2:
und als anbieter MUSS es kabeldeutschland sein... sonst wird das ganze eh nix :dfingers:
 
AW: aktuelle files

na in dem fall wäre es interessant welchen emu du laufen hast :dfingers:

hehehe... die frage vorhin mag dir komisch vorkommen... doch es gibt nen grund dafür, das es verschiedene files gibt :whistle2:
und da kd seit ewig und drei tagen keinen key wechsel gemacht hat... sollte eigentlich alle files funzen die du im netz und hier in der db findest...
ausser
-> der emu zickt
-> du probierst es mit einem kanal aus dem internationalen packet

hab dir aber noch zwei in den anhang geschupst... hab auch gleich die tiers verlängert... nur für den fall das es daran liegen könnte...

drücke die daumen...
 
AW: aktuelle files

Hallo Selly,
ich habe euren Beitrag gelesen fand es interessant. Wie kriege ich es mit einem Humax PR-HD1000 KD helle? Kannst Du mir da helfen. Ich habe unter anderem auch Astra 23,5°. Die Files, die ich auf meinem Cerebro drauf sind sind dunkel. anke schon mal im Vorraus.
 
AW: aktuelle files

moin,
die hd1000 hat sicher das zwangsupdate bekommen... deshalb werden im kartenslot nur noch die nds karte akzeptiert... wenn du deine zebra nutzen möchtest... kommst du nicht drumrum die entweder ein modul zu besorgen oder die alte fw der box wieder drauf zu bügeln...
 
AW: aktuelle files

Hallo Selly,
danke Dir erstmal für Deinen Beitrag. Wie bekomme ich denn die alte Firmware auf die Box gebügelt. Hast Du zuällig eine Idee wo ich die Software bekomme. Ich habe mal irgendwann ein Paket gedownd das heißt Humax sorglos-paket. Hab ich da eventuell irgendwelche Programme, womit ich bügeln kann. Ich danke Dir schon mal im Vorraus.
 
AW: aktuelle files

Hallo, habe auch eine Zebra rumliegen.
Was ist iim moment Hell mit Zebra?
Habe DM7020 SAT

Gruss iliri
 
AW: aktuelle files

keines der hier geposteten Files bringt die Zebra noch dazu KD zu erhellen:(

tanja10
 
Zurück
Oben