Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle BDC Files --> hier rein <-- Teil 2

AW: Aktuelle BDC Files --> hier rein <-- Teil 2

@Phantom

UPC läuft definitiv. Mit KPCS lief es bei mir nur zeitweise aber dann, wie bei dir, die ganze Zeit rejected. Hatte alle KPCS Versionen von 1.1.35 bis einschließlich 1.1.42 getestet und immer das selbe Ergebnis. Lasse die Karte Momentan seit 3 Monaten mit Oscam laufen, bist dato läuft es damit einwandfrei.
 
AW: Aktuelle BDC Files --> hier rein <-- Teil 2

Hat noch wer ein Funktionierendes NL File für die BDC
was AU macht bitte per PN:(
 
AW: Aktuelle BDC Files --> hier rein <-- Teil 2

und ich habe auch noch problme mit raduga also alles leuft perfeckt bis auser zwei kanale geht nicht mehr
das sind

Telekanal Rossiya 1 und 2 auser die laufen die kanale ohne weiteres hat einer mehr info zu dieser sitirastion

gruss senkron24
 
AW: Aktuelle BDC Files --> hier rein <-- Teil 2

Das Problem mit Rossiya 1/2 habe ich auch und wir werden wohl damit leben müssen. Es wird kaum noch ein Update für die BDC geben.
 
AW: Aktuelle BDC Files --> hier rein <-- Teil 2

ich glaube raduga ist down :(

kann es einer bestetigen

gruss senkron24
 
AW: Aktuelle BDC Files --> hier rein <-- Teil 2

Bei mir auch ... :(
 
AW: Aktuelle BDC Files --> hier rein <-- Teil 2

Kommando zurück! Die meisten Kanäle funzen wieder. Musst nur lange genug aufs Update warten. Am Besten längere Zeit z.B. auf 24Techno bleiben.
 
AW: Aktuelle BDC Files --> hier rein <-- Teil 2

puuuuu jep bei mir auch wider beck :)
ich hoffe die spielen nşcht so viel rum :)

gruss senkron24
 
AW: Aktuelle BDC Files --> hier rein <-- Teil 2

Mit der BDC kann ich zurzeit alle Raduga-Kanäle sehen außer Perviy Kanal, Rossia 1/2 und Sport 1.
 
Zurück
Oben