Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sammelthread für nicht erreichbare Angebots-Teile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fisher

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
12.094
Lösungen
28
Reaktionspunkte
61.911
Punkte
1.103
In diesem Thread könnt ihr Anfragen nach einzelnen Parts stellen, vielleicht hat der eine oder andere diese noch gepackt gespeichert.
Diese Anfragen bitte mit Direktverlinkung zum fraglichen Angebot am DEB, damit Hilfsbereite nicht zu lange suchen müssen.

Wenn die Einzelteile allerdings tatsächlich nicht mehr erreichbar sind, bleibt einzig und allein die PN an den Uploader mit der Bitte um Re-Upload.

Seit einigen Wochen hat der Hoster uploaded.net offensichtlich Probleme, die sich darin äußern, dass als einwandfrei gekennzeichnete Teile der Angebote (Parts) nicht ladbar sind.
Wenn diese Nicht-Erreichbarkeit noch nicht allzu lange besteht, sind diese Parts z.B. unter Zuhilfenahme eines Multihosters im Gegensatz zur Verwendung des Premium-Accounts häufig noch ladbar


Gruß

Fisher
 
Hallo,

Hat vielleicht jemand die VAG Flashfile Odis E 01/2021 von VW Part 23 und Seat Part 7 zum Download für mich?

Die uploaded Server sind seit Tagen nicht erreichbar. :( Hab das Gefühl die kriegen das Problem nicht mehr in den Griff, da sich Meldungen über nicht erreichbare Server in den letzten 3 Wochen extrem häufen.

Die Flash Files von 3/21 kann man weder bei mega noch bei uploaded downloaden, link nicht mehr erreichbar.

Super Idee @Fisher (y)

Hab beide Uploader angeschrieben die auch schnell geantwortet haben, nur leider ist es beiden nicht mehr möglich die Files zur Verfügung zu stellen. Bleibt also nur zu hoffen dass die noch jemand hat und zum Download bereitstellt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Part 4 habe ich, allerdings hilft das leider nicht viel.
Falls benötigt, kann ich ihn aber anbieten.

Gruß

Fisher
 
Hallo,

Leider gibts es noch immer Probleme mit der aktuellen Petka 8.3 bezüglich PETKA_VW_DVD.zip.002 / PETKA_VW_DVD.zip.003 / PETKA_AU_DVD.zip.001.
Hat jemand die Zip`s und kann sie erneut hochladen?

Mfg Michael

 
In diesem Beitrag hat ein freundlicher User die Parts 4 und 43 aus ETKA 8.2 + ElsaWin 6.00 + PET 2 [MULTILINGUAL] als VMware im Angebot ;)

Gruß

Fisher
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dieser freundliche User hat einfach nur den Link aus dem Angebotsthread kopiert. ;)

mirror9hjwr.png
 
Hallo und vielen Dank schon vorab von mir für Eure tolle Arbeit und die Bereitstellung der Programme hier.
Mein Problem:
Die folgenden Dateien lassen sich weder direkt noch mit einem OCH von mir herunterladen.
PETKA 8.3 [November 2021]
-PETKA_VW_DVD.zip.003
-PETKA_VW_DVD.zip.004

Besteht evtl. die Möglichkeit diese nochmals hochzuladen

Danke und Gruß
Chris
 
Hallo hat jemand die VW DVD von PEDKA 8.3, der erste Download scheint defekt zu sein . Danke im Voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben