Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuell: UM Kabel !!! HELL/DUNKEL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL/DUNKEL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

Hallo Ihr!

Kennt jemand noch n Sorglos-Paket für Kabel UM 2x Intel was noch funzt??
Wäre toll.......

Gruß Louis
 
AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL/DUNKEL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

Geht gar nichts mehr bei KABEL !
 
AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL/DUNKEL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

Wollen wir hoffen das die schlauen Köpfe etwas erreichen werden.............


Die sonne muss wieder aufgehen.
 
AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL/DUNKEL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

Hoffen wir mal...aber den DFB Pokal auf Premiere Fußball Plus kann ich mir jetz mal sonst wo stecken wenns schwarz ist :(
 
AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL/DUNKEL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

Heute morgen um 10 Uhr wurde ein Keywechsel auf Key 00 durchgeführt, zeitgleich wurden die alten Karten mit ROM 120 deaktiviert, über die man relativ einfach den Key auslesen konnte. Da diese alten Karten nun nicht mehr den Key erhalten und in den neuen Karten die Lücken gestopft wurden, wird jetzt bei UM wohl eine lange dunkle Phase folgen. Da die neuen Karten bisher nicht ausgelesen werden können, wars das wohl mit "Hellsehen" bei UM. Erwartet also nicht, dass da in den nächsten Tagen was passiert.
 
AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL/DUNKEL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

Ihr seit alle sehr Amüsant! Ich bin mir sicher das mein Vorredner gar nicht weiß was ROM 120 ist, dennoch wird so ein Quatsch geschireben, weil er diesen in anderen Boards gelesen hat. Traurig! Wobei doch sein Wunsch ist alles wieder "hell" zu kriegen.
Ich rate einfach mal zur Ruhe, am 26.06.2008 gab´s doch auch ne Lösung und obwohl es doch der "andere ROM" war hat es ja auch 3 Tage gedauert!!!! Von wegen relativ einfach den Key auszulesen.

ALLES QUATSCH LEUTE!!!
 
AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL/DUNKEL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Falls dem so wäre dann ist bei mir zuhause gleich UM trotz legalem Abo dunkel. Das kann ich nicht ganz glauben. Weil bei mir wurde keine Karte getauscht.
Ich lass mich gerne eines besseren belehren... oder verwechsel ich da gerade etwas?!

Gruß
surferstyle
 
AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL/DUNKEL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja ich habs aus nem anderen Board einfach übernommen, wird sich also zeigen was passiert und wer recht hat 2. brauchs bei mir net hell werden, ich hab nen volles Abo, 3. bin ich Sat Kunde, achso und 4. ist ein ROM ein nur lesbarer Speicher, zu Englisch "Read Only Memory" und 120 die Version....
 
AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL/DUNKEL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

hab grad nochmal bei mir geguckt, als ich das letzte mal (26.6.08) den key 1101 neu eingegeben habe stand da noch das das der unity key war. jetzt steht da in dem feld KABEL. weiss nicht ob das wichtig ist, aber vielleicht hilfts ja jemanden dabei das problem zu lösen.
 
AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL/DUNKEL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

rofl "-Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht-"...aber Haare ;)
 
AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL/DUNKEL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

Also ich habe meine Abo Karte bereits seit März 2007 seitdem habe ich keine neue bekommen und nach 2 Monaten ;da jetzt wieder nach ca.2 Monaten der key gewechselt wurde, habe ich meine abo Karte in den originalen Schrott Receiver von Unitymedia (TiVidi steht sogar auf das Gerät und meine Karte drauf) und es war sofort wieder alles hell ohne Wartezeit, also denke ich mal das nix schlimmes passiert ist ausser der Keywechsel.
Ist meine Meinung!!
 
AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL/DUNKEL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

kann ich ebenfalls bestätigen, habe auch meine abo in den unity receiver getan und alles war wieder hell
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben