Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuell den richtigen Verlängerer finden?

Shamrock

Spezialist
Registriert
18. Dezember 2009
Beiträge
516
Reaktionspunkte
287
Punkte
133
Ort
Bayern
Grüß euch freunde,

aktuell lese ich hier immer das man sich nicht mehr auf das Anti Pairing Analyzer Tool verlassen soll und sich einfach die Emms ankuken soll.
Leider finde ich keine Infos auf was man jetzt aktuell achten soll ausser der einen Anleitungvon "Pnale"
https://www.digital-eliteboard.com/375573-aktivierung-tiers-verlaengerung-v14-fuer-newbies-zusammenfassung.html

Fast alle Emms die ich bis jetzt geschrieben hab hatten den Anfang 827027 und 827036 und natürlich schau ich auch das der BoxKey nicht im EMM steckt aber
warum sollte man das Tool nicht mehr nutzen?

Auf was achtet ihr jetzt genau?
Gibt es einen bestimmten EMM längen bereiche den man nutzen darf?
In einem anderen Tread hab ich gelesen das es die Emm's zwischen 31 - 3f inordnung sind?

MFG
 
AW: Aktuell den richtigen Verlängerer finden?

Welche kommen denn jetzt?
 
AW: Aktuell den richtigen Verlängerer finden?

Hab vorhin erst für meine beide V14 Karten jeweils eine 827027 erfolgreich geschrieben und dafür das Paring Analyser Tool verwendet. Ich will nur nicht wegen jeder Emm hier fragen müssen.

Mfg
 
AW: Aktuell den richtigen Verlängerer finden?

Verlängerer kommen ca. alle 50 Minuten. Daran erkennst du sie. Wenn nach 50 Minuten nur eine EMM mit einer Länge bis einschließlich 39 (hex) und 02er Aufbau da ist, dann ist es ein Verlängerer.

Sonst ist fragen keine Schande. Es ist 1000 Mal besser als ein fest sitzender Ehering. :ja
 
AW: Aktuell den richtigen Verlängerer finden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Angebot nehme ich gern an :emoticon-0150-hands

Habe auch den Zeitpunkt zum Loggen verpasst.
Tiers sind aber noch nicht abgelaufen.
Jetzt kommen nur noch einmal am Tag EMMs:

82703541XXXXXXXX02002DXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

kann ich die bedenkenlos schreiben zum Verlängern??

Danke
Gruß
kasi1
 
AW: Aktuell den richtigen Verlängerer finden?

hast du mit dem auch vorher verlängert?
bzw. mit einem 35er die Entitlements geschrieben?
kannst dann schreiben, viel zur Auswahl hast du auch nicht eigentlich...
 
Ja, hatte zumindest beim letzten mal auch mit einem 35iger verlängert.
Mach ich und berichte.

Danke
Gruß kasi1

Prima, wieder einen Monat gewonnen. :emoticon-0162-coffe

Gruß
kasi1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuell den richtigen Verlängerer finden?

Hallo liebe Experten,
Bin nach der Aktivierung da erste mal 40 Tage vor Ablaufdatum. Ich beobachte seit gestern meine EMMs. Sie kommen ca. alle 80 min.
Ich nehme an, dass es sich um einen Verlängerer handelt, bin mir aber nicht 100% sicher.
das EMM sieht so aus: 827031xxxxxxxxxx02xxxx
Kann ich den schreiben?

Für eine Antwort danke ich im voraus.
 
AW: Aktuell den richtigen Verlängerer finden?

40 Tage vor Ablauf sollst/musst du noch gar nichts machen, warte welches EMM neu ab 20 Tage vor Ablauf kommt.

-supraracer
 
AW: Aktuell den richtigen Verlängerer finden?

Hallo ich bekomme diese verlängerer
827033xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxD1

kann ich den schreiben
 
AW: Aktuell den richtigen Verlängerer finden?

@emir123456 : ich hab ein dunkelblauen daimler. muss ich da super oder doch diesel tanken ?

ein paar mehr infos braucht man für eine "fundierte" antwort schon noch. mit was hast du vorher verlängert ? mit was hast du bei der aktivierung verlängert ?
wenn ich fragen habe, würde ich mit den infos nicht so geizen. wir sind ja keine hellseher...
 
AW: Aktuell den richtigen Verlängerer finden?

Die karte ist schon aktiv, vorher ohne pairing da ich keine receiver hatte und jetzt eins bekommen habe, und vorher war egal es lief mit AU alles gut seit August alles geblockt deswegen war meine frage ob ich diesen verlängerer schreiben darf oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuell den richtigen Verlängerer finden?

wenn du keine weiteren informationen hast, dann wird die das schreiben für dich ein glücksspiel werden. schreib den emm, du hast ja sowieso keine andere wahl, da du nicht weisst, was vorher auf die karte kam.
 
AW: Aktuell den richtigen Verlängerer finden?

ist gepaiirt den 33 meiden,vielen Dank für Info
 
Zurück
Oben