Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Aktualisieren eines Nüvi 760

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peitsche180

Ist oft hier
Registriert
15. Dezember 2010
Beiträge
111
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hallo zusammen,

bin im Garminbereich totaler Newbie, habe mit Navigon und Medion Geräten einige Erfahrung.
Habe jetzt ein Nüvi 760 und möchte es auf den neuesten Stand bringen.
Jetzt auf dem Gerät befindet sich die Software 2.70 und eine Karte aus 2008.
Hab hier schon versucht etwas zu erlesen, komme aber so nicht klar. Gibt es eine Anleitung wie ich die Software
und die Karte aktualisieren kann?
Würde mich über hilfe freuen

LG

Dieter
 
AW: Aktualiesieren eines Nüvi 760

Den Anfang sollte man immer mit der Einführung für GARMIN-Newbies machen, deshalb steht die auch überall im Bereich als Ankündigung oben drüber, aber anscheinend schauen da die Wenigsten hin :D.

Die Gerätesoftware aktualisiert man mit dem Germin WebUpdater, den es bei garmin.com gratis zum Download gibt.

Dann musst Du Dir nur ein geeignetes Kartenimage runterladen, z.B. >>>dieses und auf eine SD card oder in den internen Speicher kopieren. Eine genaue Anleitung liegt bei diesem Download ausserdem bei.
 
AW: Aktualiesieren eines Nüvi 760

Vielen Dank für die rasche Antwort, werde es mal versuchen.

MfG

Dieter
 
AW: Aktualiesieren eines Nüvi 760

Hallo hat alles super geklappt, wollte mich noch für die schnelle Hilfe bedanken.
Hab die neue Karte auf eine SD-Karte kopiert. Ist es ratsam die alte Karte im internen Speicher zu löschen?
Habe gesehen das dieser durch die Karte relativ voll ist.

LG

Dieter
 
AW: Aktualiesieren eines Nüvi 760

Hallo,wenn die neue Karte läuft kannst Du die alte Karte löschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben