Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierungsmail erhalten aber trotzdem nicht freigeschaltet?

kasim80

Newbie
Registriert
28. Februar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, hab mich erfolgreich registriert. Habe auch einen Aktivierungsmail erhalten. Hab auf den Link drauf geklickt und anschließend mich angemeldet. Danach kommt nur noch eine Fehlermeldung bzw. weißer Bildschirm. Bitte helft mir...
 
AW: Aktivierungsmail erhalten aber trotzdem nicht freigeschaltet?

ist erledigt, bist frei geschaltet
 
AW: Aktivierungsmail erhalten aber trotzdem nicht freigeschaltet?

Vielen Dank!
 
AW: Aktivierungsmail erhalten aber trotzdem nicht freigeschaltet?

hallo erstmal,
mein konto wurde leider auch nicht aktiviert. woran liegt es, habe ich etwas vergessen?
 
AW: Aktivierungsmail erhalten aber trotzdem nicht freigeschaltet?

Ein neuer Activierungscode ist unterwegs, auch im Spam Ordner nach schauen! :D
 
AW: Aktivierungsmail erhalten aber trotzdem nicht freigeschaltet?

Ein neuer Activierungscode ist unterwegs, auch im Spam Ordner nach schauen! :D

Probiere es noch mal.
 
AW: Aktivierungsmail erhalten aber trotzdem nicht freigeschaltet?

Danke, die Aktivierungsemail ist jetzt in normalen Posteingangsordner um 14:41 Uhr angekommen. Vielleicht solltet Ihr der Sache mal nachgehen, warum gleich mehrere User plötzlich die 2. E-Mail nicht mehr automatisch bekommen.
 
AW: Aktivierungsmail erhalten aber trotzdem nicht freigeschaltet?

Ich hab genau die gleichen Probleme wie die anderen hier. Erste Akvierungs-Mail kam problemlos an, dann hab ich mich registriert und die 2. Aktivierungs-Mail kam nicht. Also musste ich meine Email-Adresse ändern, die 2. Aktivierungs-Mail kam dann zwar an, aber wenn ich den Link aufrufe kommt nur eine weiße Seite. Das gleiche passiert, wenn ich auf den anderen Link gehe, wo man den Code manuell eingeben muss. Die Seite wird zwar angezeigt, doch wenn ich den Code eingebe und speichern will, kommt wieder die weiße Seite. :(
 
AW: Aktivierungsmail erhalten aber trotzdem nicht freigeschaltet?

warum kann ich meinen account nicht aktivieren?
mach ich irgendwas falsch? diese email habe ich gar nicht erst bekommen.

wäre nett wenn mir auch mal wer helfen könnte
 
AW: Aktivierungsmail erhalten aber trotzdem nicht freigeschaltet?

@ ditschi84 und The_Virus

Ein neuer Activierungscode ist unterwegs, auch im Spam Ordner nach schauen! :D

Probiere es noch mal.Das ganze kann an Eurem E-Mail Provider liegen, Ihr beide habt denselben.
 
AW: Aktivierungsmail erhalten aber trotzdem nicht freigeschaltet?

Hallo, bei meiner Registrierung ist etwas schief gelaufen. ich bin zwar registriert aber ich kann keine Links sehen und habe keinerlei Zugangsrechte.

MfG

Danke, hat gut geklappt!:emoticon-0123-party
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktivierungsmail erhalten aber trotzdem nicht freigeschaltet?

ich schicke dir ne aktivierungs mail an deine hinterlegte adresse. da folgst du den anweisungen und dann sollte alles gehen.


Bitte auch im spamordner schauen.
 
AW: Aktivierungsmail erhalten aber trotzdem nicht freigeschaltet?

Hallo,
ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.
Hab' mich registriert, die Email erhalten, auf den Link geclickt und meine Benutzerdaten aktualisiert. => trotzdem bekomme ich leider eine Fehlermeldung :wacko1:
Könnt Ihr bitte helfen
Gruß
Thomas
 
AW: Aktivierungsmail erhalten aber trotzdem nicht freigeschaltet?

@ Superjemp1, dein Acc ist doch völlig in Ordnung, schreibe mal die Fehler Meldungen und in welchem Bereich die passieren hier rein! :emoticon-0138-think
 
Zurück
Oben