Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2013 Aktivierung ms office 2013 prof plus nach PC - Tausch

ipaqttn7

Newbie
Registriert
2. Juli 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
[FONT=&quot]hallo,

habe die o.g. version im sommer 2013 (version 15.0.4420.1017) über das board heruntergeladen und tel. aktiviert. ging problemlos. jetzt hat mein PC den geist aufgegeben (festplatte mit allen programmen vorhanden) und ich habe den PC ersetzt und alles neu aufgespielt.(funktionierendes system windows 7 professional )

dann installation ms office 13 mit altem key. (vorgehensweise: keine internetverbindung, jeweils key über systemsteuerung eingegeben, nach abschluss word aufgerufen > maske zur telefonischen aktivierung).[/FONT]
[FONT=&quot]„wir können ihr produkt nicht aktivieren…..)

habe auch verschiedene andere keys aus dem board zur tel. aktivierung benutzt, erfolglos.

auch ms office tool kit versucht. ohne erfolg.

was kann ich noch versuchen?
wäre für eine antwort eines spezialisten dankbar. herzlichen dank

ipaqttn 7[/FONT]

[FONT=&quot]

[/FONT]
 
AW: Aktivierung ms office 2013 prof plus nach PC - Tausch

Hallo Anderl,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe im Mai 13 über Jdownloader geladen, dort finde ich den Link nicht mehr. Habe lediglich die rar Dateien im Downloadordner> Office.Professional.Plus.2013.x86.x64.part 1 -7. Hilft sicher nicht weiter, meine ich.
Kann damit problemlos installieren, meinen vorhandenen Produktkey nimmt aber die tel. Aktivierung nicht an. Dann 30 Tage Zeit zum Aktivieren.
Im Forum hieß die Datei: Office 2013 Professional Plus Final German.

Ich hatte das office 13 Paket mit *opabackup 34* gesichert. Rücksicherung geht allerdings auf neuem PC nicht.
Wäre für weitere Unterstützung dankbar.
Herzlichen Dank
 
AW: Aktivierung ms office 2013 prof plus nach PC - Tausch

Hallo Anderl,

vielen Dank für die techn. HiIfe. Leider war ich erfolglos. Habe diverse Produktkeys über Systemsteuerung eingegeben und dann mit ToolKit 2.5 versucht, zu aktivieren. Alle Keys waren geblockt.
Vielleicht sind auch irgendwo einige der versuchten Keys in der Registrierung hinterlegt und machen eine weitere Aktivierung unmöglich. Habe auch Office 13 deinstalliert, neu installiert und %temp% Dateien gelöscht. Keine Änderung.
Schade, dass es nicht ging. Ich gebe auf !
Wollte mich aber nochmals bei dir für die Mühe bedanken.
Viele Grüße. Servus.
 
AW: Aktivierung ms office 2013 prof plus nach PC - Tausch

Normal ist eine Aktivierung mit Toolkit 2.5 möglich..
#4 getestet
 
AW: Aktivierung ms office 2013 prof plus nach PC - Tausch

Mir ist das gleiche passiert musste Laptop neu machen. Bei mir hat es mit Toolkit 2.5 geklappt.
Vielen Dank
 
AW: Aktivierung ms office 2013 prof plus nach PC - Tausch

Hallo,
danke dir für die positive nachricht. vielleicht lag’s aber auch an meiner vorgehensweise, dass es bei mir nicht funktionierte.
1. Pc neu aufgerüstet Win 7 Prof
2. dann ms office 13 prof plus installiert…nicht aktiviert
3. pc offline > produktkey (aus alter installation vorhanden) über systemsteuerung > programme eingegeben…..>
4. online > Toolkit 2.5 gestartet > office bottom > register activation > auto kms installiert > register produktkey > ms office 2013 > professional plus > register activation > activate oder ez activator

Ergebnis: key blocked !

Könnte allerdings bei mir sein, sofern meine vorgehensweise richtig war, dass bei den vorhergehenden versuchen, das product telefonisch mit div. Keys zu aktivieren, die keys irgendwo in der registrierung geschrieben wurden.
Würde aber bedeuten, dass ich auch win 7 neu installieren müsste.

war denn mein weg mit toolkit 2.5 der richtige?

wäre für eine kurze rückmeldung dankbar.
grüße
 
Zurück
Oben