1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktivierung mit Abokarte S02 im ersten Kartenschacht?

Dieses Thema im Forum "AZBox S700 USB / S710 USB / S720 USB / ST710 USB /" wurde erstellt von Daniel775, 5. Februar 2010.

  1. Daniel775
    Offline

    Daniel775 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ist die aktivierung (Freischaltung) der S02 Karte im obersten Kartenslot möglich?
    Multicas ist installiert und läuft. Rechte der emu_Module Datei stehen auf 755.

    Karte mit Chip nach unten eingelegt und aktivierung bei SKY angefordert. Kanal Sport-info eingeschaltet. Warte jetzt schon fast ne Std.

    Laut Sky sollte das max. 15 Min. dauern
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. freak-from-mars
    Offline

    freak-from-mars Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aktivierung mit Abokarte S02 im ersten Kartenschacht?

    wurde vor 2 tagen besprochen, 10. beitrag auf der seite.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    sollte dir weiterhelfen
     
    #2
  4. Speedy123
    Offline

    Speedy123 Freak

    Registriert:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aktivierung mit Abokarte S02 im ersten Kartenschacht?

    Soweit ich das weiss, geht das mit der Box nicht intern...

    Nur wenn du ein Aplha Modul nimmst sollte es gehen...

    Oder einen Premiere zertifizierten Receiver nehmen...
     
    #3
  5. Daniel775
    Offline

    Daniel775 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aktivierung mit Abokarte S02 im ersten Kartenschacht?

    @freak-from-mars aus dem link geht nicht so richtig hervor ob es nun klappt oder nicht. Also wie ich das sehe waren die sich nicht einig ob es geht.

    @Speedy123
    So ein Scheiss.... muss ich mir jetzt extra einen anderen Receiver kaufen? Nur für die aktivierung? Ich kenn sonst auch keinen der einen hat.
     
    #4
  6. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: Aktivierung mit Abokarte S02 im ersten Kartenschacht?

    ich hab mich noch einmal schlau gemacht und das funzt nicht(noch nicht) aber im alpha funktioniert es und due kannst auch zu irgendeinen Händler gehen und mal nachfragen, im allgemeinen machen alle das, ich selber hab damit noch nie Probleme gehabt.
     
    #5
  7. Daniel775
    Offline

    Daniel775 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aktivierung mit Abokarte S02 im ersten Kartenschacht?

    Ich hab hier noch ne alte D-Box2 stehen die ich gerade mal angeschlossen habe. Aktivierungssignal angefordet, mal sehen was passiert.
    Karte steckt im unteren Slot, Sky Sport Info ist an.
    Funzt den auch die S02 in der D-Box2. Ich weiss es nicht.
    Die Frequenzen werden sich wohl nicht geändert haben in letzter Zeit oder? So das ich jetzt nicht hier umsonst warte mit ne alten Frequenz.
     
    #6
  8. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Aktivierung mit Abokarte S02 im ersten Kartenschacht?

    S02 lief bei mir in D-Box 2

    LG Eifelyeti
     
    #7
  9. Daniel775
    Offline

    Daniel775 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aktivierung mit Abokarte S02 im ersten Kartenschacht?

    Ja hab mit der DBox2 aktiviert
     
    #8

Diese Seite empfehlen