Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung der V14

un4given

Premium
Registriert
7. August 2011
Beiträge
1.050
Reaktionspunkte
459
Punkte
243
Ort
ländle
Hallo zusammen,
Ich wollte meine neuen V14 Karten aktivieren leider ohne Erfolg. Ich habe einen IPC als Server (neuste Oscam ist drauf) eine Dreambox mit CCcam für AU.
Ich habe 2 Stunden die unique.EMM geblockt und geloggt, aber es wag kein Aktivierungs EMM dabei ?? 29EMMs habe ich bekommen. Warum gehts nicht ?

Payload

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Neustart des Readers:
[

wer kann da helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktivierung der V14

mach mal so bitte blockemm-bylen =

sonst kommen viele emm garnicht durch

ausserdem brauchen wir dien GANZE config und nicht nur nen teil davon,also auch user und oscam.config
 
AW: Aktivierung der V14

ok, könnte das erklären warum ich meine Serial NR. nicht finden kann in den EMM´S? diese sollte doch nach dem 8200x kommen ?
 
AW: Aktivierung der V14

Die steht da nur bei EMM mit 8270xxx wenn au von Oscam client kommt. Bei cccam client steht die nicht drin.
 
AW: Aktivierung der V14

Also wieder geloggt, ohneblockemm-bylen = kein Aktivierungs EMM dabei!! Ja habe die Oscar neu gestartet vor dem loggen

Oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe 2 EMMS die noch nicht in der liste stehen (Oscar Analyzer) eine Hex 69 eine Hex 6E kann ich die schreiben ? Warum war da nix dabei oder wieviel sind es normal ?
 
AW: Aktivierung der V14

Hau dir zur Not OScam auf die Dream, mittlerweile schon öfter gelesen dass die CCcam nicht alle EMMs liefert - warum auch immer. Es gibt eigentlich keinen Grund kein OScam-only Setup zu machen.

-supraracer
 
AW: Aktivierung der V14

Kein wunder das da nix läuft,ganze config stimm ja nicht
Du hast nen Igel wenn ich das richtig sehe
Device per UDEV fest eingebunden?

raus damit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

brauchst du nur auf nen Dream

wieviele Karten hast du im Igel?
Sehe da 6 groups

schau dir mal meine Signatur an,da ist auch nen Igel beispiel
 
AW: Aktivierung der V14

habe ich versucht und versucht ich bekomme es nicht hin ich weiss nicht wo ich die blöde Dyndns eintragen muss ich bekomme keine Verbindung hin .......
 
AW: Aktivierung der V14

ja alles fest via UDEV ,sind 6 Karten im Igel, habe es Editiert bzw rausgeworfen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktivierung der V14

sag ja.lies mal meine Signatur für die v14,so läufts 100%,hab ich seit monaten so ohne probleme am laufen
 
AW: Aktivierung der V14

@cojo: Wenn er generell uq-EMM bekommt und "nur" keine Aktivierer dabei sind kann ja nicht die gesamte Config Müll sein... ;-)

-supraracer
 
AW: Aktivierung der V14

Stimme dir zu das es falsch ist, führt aber nicht dazu das überhaupt keine oder teilweise keine EMM kommen/geloggt werden.

-supraracer
 
Zurück
Oben