Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung 03.10.-06.10.2019 ohne Sky HW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

treufussag

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. April 2018
Beiträge
63
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Ort
zu Hause
Hallo
kleines Hilfeangebot für User desen Vertragsbeginn in diesem Zeitraum fehlt
Anfrage per PN
 
Wieso zitierst du deinen eigenen Beitrag ? Meinst du, dann antwortet jemand schneller darauf ?

Aber vielleicht könntest du ein klein wenig von deinem Hilfeangebot erklären, woraus es besteht ?
 
(fehlt) fällt !
nötige EMM kommen bereits an wenn man die Karte noch gar nicht hat !!!
 
und die läuft dann 60 Tage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist eine super Feststellung.
Was meinst du, wieso die Dauerlogger sich solch eine Mühe machen und alles mitloggen um bei Aktivierungen helfen zu können ? Oder willst du vielleicht den besagten Usern die Aktivierer und passenden Entisetzer zur Verfügung stellen ?
Dann mal zu.
 
ja

mit etwas technischem Verstand ist das ja wohl kein Problem
 
Er kann sich beim verlinkten Thread mit einbringen, allerdings 4 Tage Zeiträume sind da eher knapp :blush:
@name007 loggt da schon 4,5 Jahre, bei mir sind es mittlerweile auch fast 3 - wie die Zeit vergeht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
wo liegt da die große mühe einen Reci zum loggen abzustellen ????

sorry wenn ich erst angefangen habe,das war ein Angebot kein Muss
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das loggen macht der Resi, Tags (und auch Nachts) Anfragen zu beantworten und die EMM bereitzustellen da macht er nicht mit. Aktuell ist es ja sehr ruhig, da gab es auch schon Zeiten wo ein Dutzend Anfragen pro Tag die Regel waren.
 
es gibt wie bereits gesagt schon einen aktivierungsthread. wenn du interesse hast zu helfen, dann warte bis sich dort ein user meldet und klicke dann unten auf "gefällt mir" von seinem post, solange das kein anderer "helfer" gemacht hat ;) danach schreib dem user der hilfe benötigt eine pn. alles weitere kannst du dann dort klären. so ist das gedacht.
 
meine letzte V 14 lief ca 1,1/2 Jahre sauber aber die Zeiten sind wohl vorbei

hast du den link zum Th.. das ich nicht erst suchen muss ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben